xbiff
Motobecaniseur
Heute mal ohne Rad auf der richtigen Seite der Grenze unterwegs gewesen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ERst einmal hab ich einen in live gesehen. Der war besser als neu und sollte 3000 kosten!
Die Acadiane ist wunderbar!
Hier hätt' ich was ähnliches anzubieten!
Ich bin vor ein Paar Jahren von Sony Alpha auf Fuji X umgestiegen. Erst hatte ich eine X-E1, seit ca. 1.5 Jahren 'ne X-T1 mit versch. Objektiven. Mir gefällt an Fuji eben, dass da kaum was aus Plastik ist. Die Gehäuse sind aus Magnesium und die Objektive aus Alu, das hat Stil. Momentan gibt es auch kaum bessere Linsen, finde ich.Xbiff schöne Fotos. Das verleitet mich z fragen mit was Du ihr fotografiert? Ich wi mir ne neue Kamera kaufen. Ne Spiegelreflex digital hab ich schon.In der Analogzeit hab ich mit F3, Practica MTL D5B Nikon F401s und Pentacon 6x6 fotografiert. Jetzt such ich was neues mit einfacher Bedienung, digital, evtl. Messsucherkamera. Ideen? Die Optik ist mir sehr wichtig. Danke
Auch mit einer richtigen Kamera fotografiert, wird diese Eselskarre nicht schöner/besser!Gestern in Ottobeuren
Anhang anzeigen 458588
Anhang anzeigen 458590
Sorry, meine Streichelhostie macht keine besseren Fotos![]()
Xbiff schöne Fotos. Das verleitet mich z fragen mit was Du ihr fotografiert? Ich wi mir ne neue Kamera kaufen. Ne Spiegelreflex digital hab ich schon.In der Analogzeit hab ich mit F3, Practica MTL D5B Nikon F401s und Pentacon 6x6 fotografiert. Jetzt such ich was neues mit einfacher Bedienung, digital, evtl. Messsucherkamera. Ideen? Die Optik ist mir sehr wichtig. Danke
...Fuji...Mal an die Forumskompetenz ich suche ne Digitalkamera. Folgende Anforderungen werden gestellt
- einfach Bedienung
- gutes Objektiv i.S.v. Lichtstark
- Messsucher
- Akku soll möglichst lange halten und kein Exot sein
- hauptsächlich für Portrait und Landschaftsaufnahmen
- meine bisherigen Überlegungen Leica Q, Fuji x100t oder x100f, Leica M, andere Vorschläge. Danke
Wenn es wirklich ein Messsucher sein soll, bleibt nur Leica M (sehr teuer). Ansonsten macht die Fuji X100 in allen Variationen viel Freude.Mal an die Forumskompetenz ich suche ne Digitalkamera. Folgende Anforderungen werden gestellt
- einfach Bedienung
- gutes Objektiv i.S.v. Lichtstark
- Messsucher
- Akku soll möglichst lange halten und kein Exot sein
- hauptsächlich für Portrait und Landschaftsaufnahmen
- meine bisherigen Überlegungen Leica Q, Fuji x100t oder x100f, Leica M, andere Vorschläge. Danke
Wenn es wirklich ein Messsucher sein soll, bleibt nur Leica M (sehr teuer). Ansonsten macht die Fuji X100 in allen Variationen viel Freude.
Leica M ...
grad mal geguckt, ah ja schon klar, was für Hedgefondsmanager tät ich sagen.![]()