Sonne_Wolken
Klassikerfee
Hab shon ne10ner Runde mit Hund hinter mir,wir sehen uns in Nortorf
Und ich kann gerade mal halbwegs wieder aus den Augen gucken.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab shon ne10ner Runde mit Hund hinter mir,wir sehen uns in Nortorf
Und ich kann gerade mal halbwegs wieder aus den Augen gucken.![]()
Alles durcheinander gelöffelt wa![]()
Der Weihnachtsmann hat mir was schönes gebracht.
Jetzt haben 24 meiner 60 Flickzeugdosen endlich wieder ein repräsentatives Zuhause (und müssen nicht eingemottet im Keller versauern)....
Für die restlichen 35 Stück muss ich dann irgendwann mal noch was ähnliches suchen....Cooles Regal und schöne Sammlung.![]()
Für die restlichen 35 Stück muss ich dann irgendwann mal noch was ähnliches suchen....![]()
Kenne ich!Tipp BeimTischler bekommt man Biegesperrholz macht fast jeden radius mit
Bootsbauer arbeiten auch damit
Da bewerbe ich mich doch gerne! Wie Frauen so sind, bin auch ich für Blingbling immer zu haben, vorausgesetzt es ist alt!
Art Déco, London 1939. Sie geht einwandfrei, nur bin ich nicht die Pünktlichste, wenn ich sie trage, da das Zifferblatt ziemlich klein ist und es teilweise schwierig sein kann die Zeit abzulesen. Aber mit meinen anderen Uhren bin ich selbstverständlich immer auf die Sekunde pünktlich...
Anhang anzeigen 406082
Anhang anzeigen 406083
Oder hier der Soundtrack zu einer Anfang der 80er Jahre bekannten Zeichentrickserie.
Und hier was von 1990:
Gab dann in den 2000ern noch mal eine aufgefrischte Version. Aber ich mag die von 1990 lieber.