• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Der Weihnachtsmann hat mir was schönes gebracht.

Jetzt haben 24 meiner 60 Flickzeugdosen endlich wieder ein repräsentatives Zuhause (und müssen nicht eingemottet im Keller versauern)....

433728-edrkm3rvxdp6-img_4507-original.jpg

433730-d3nqi0wl3vm2-img_4509-original.jpg

433731-i1k913nsxo6c-img_4508-original.jpg

Tipp BeimTischler bekommt man Biegesperrholz macht fast jeden radius mit
Bootsbauer arbeiten auch damit
Kenne ich!
Habe in einer großen Schreinerei gelernt...

Aber ohne Werkstatt bringt einen das Biegesperrholz nicht direkt weiter.

Vorerst bin ich mit dem einen (gekauften) Regal sehr zufrieden.

Die schönsten Dosen haben alle Platz gefunden...

Da bewerbe ich mich doch gerne! Wie Frauen so sind, bin auch ich für Blingbling immer zu haben, vorausgesetzt es ist alt!

Art Déco, London 1939. Sie geht einwandfrei, nur bin ich nicht die Pünktlichste, wenn ich sie trage, da das Zifferblatt ziemlich klein ist und es teilweise schwierig sein kann die Zeit abzulesen. Aber mit meinen anderen Uhren bin ich selbstverständlich immer auf die Sekunde pünktlich... :D

IMG_7569.jpg

IMG_7575.jpg

Da bewerbe ich mich doch gerne! Wie Frauen so sind, bin auch ich für Blingbling immer zu haben, vorausgesetzt es ist alt!

Art Déco, London 1939. Sie geht einwandfrei, nur bin ich nicht die Pünktlichste, wenn ich sie trage, da das Zifferblatt ziemlich klein ist und es teilweise schwierig sein kann die Zeit abzulesen. Aber mit meinen anderen Uhren bin ich selbstverständlich immer auf die Sekunde pünktlich... :D

Anhang anzeigen 406082
Anhang anzeigen 406083

Sehr hübsch! Dann schick mir mal deine Adresse.

Oder hier der Soundtrack zu einer Anfang der 80er Jahre bekannten Zeichentrickserie.

Und hier was von 1990:

Gab dann in den 2000ern noch mal eine aufgefrischte Version. Aber ich mag die von 1990 lieber.

Ich liebe den Soundtrack. Wusstest du, dass dies explizit der Soundtrack für die deutsche Synchronisation war? Das original war irgendwas schnödes jazziges. Die Musik von der originalen japanischen Tonspur herauszuschneiden und neu für die deutsche Synchro zusammen zu setzen schien zu kompliziert... also wurde die recht progressive Mucke da rein gepackt.

Ähnlichen Blödsinn gab es z.B. mit der recht lahmen Serie MegaMan...

Hier mal ein Vergleich:

<--- Internationale Version

und hier ein voller Schwung 90er für das Intro der deutschen Synchro der selben Serie:

Zurück