• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Oh Da hätte ich gerne mit Dir getauscht. Slime ist auch mal in der Batschkapp aufgetreten. Ich konnte leider nicht, weil ich am nächsten Tag Abschlussprüfung hatte. Soll ja von denen eine Re-Union geben.
ich war beim Abschiedskonzert in den Pankehallen... Slime
und beim selbigen der Scherben im Quartier

Bin ja eigentl nur noch selten hier in dem Faden, weil mir bissl zu viel über Klassik, Jazz und ... diskutiert wird, ABER:

danke für eure Videos und Co, hab schon ein paar in meine Musik-Sammlung überführt!
Ist irgendwie das Mega-Kontrastprogramm zu meiner Musik... aber ich werd wahrsch doch langsam alt :D

Bin ja eigentl nur noch selten hier in dem Faden, weil mir bissl zu viel über Klassik, Jazz und ... diskutiert wird, ABER:

danke für eure Videos und Co, hab schon ein paar in meine Musik-Sammlung überführt!
Ist irgendwie das Mega-Kontrastprogramm zu meiner Musik... aber ich werd wahrsch doch langsam alt :D

Dann brauchst u unbedingt ne Scheibe von K Edelhagen;)

Langsam? :p

Ich finde es schadet nichts auch mal über den eigenen musikalischen (und auch sonstigen) Tellerrand zu schauen. ;)

Dann hier mal etwas von Ton Steine Scherben:

und natürlich:

Sah man früher oft auch als Graffiti.

Und wenn man über politische Songs spricht darf er natürlich nicht fehlen:

Oder Bettina Wegner:

Oder natürlich Hannes Wader:

...immer dieses Kulturvorsichhergeschiebe.

Zwischen den Feiertagen qualmt traditionsgemäß immer der Regler, sonst brennt der Teppich!

Ahh, ein Chaparral mit der korrekten Startnummer 65,(66), und der NSU in lexan wird sicher auch flott sein. Was ist das für ein Masstab? 1:32 oder 1:24, war mal ein Riesenhobby von mir!

Link: Slotcarpage

Oder zurück ...

image-129579-panoV9-cvvh.jpg
Oha, die Stätte meiner Sturm- und Drangzeit. Lang ist's her. Irgendwann kam da so ein Club rein und es lief grausige Musik, es gab Türsteher und komisches Publikum.

Oder hier der Soundtrack zu einer Anfang der 80er Jahre bekannten Zeichentrickserie.

Und hier was von 1990:

Gab dann in den 2000ern noch mal eine aufgefrischte Version. Aber ich mag die von 1990 lieber.

Zurück