Nimmerklug
dem Grautvornix
Finde ich immer noch besser als die A-Seite:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich war beim Abschiedskonzert in den Pankehallen... Slime
und beim selbigen der Scherben im Quartier
Ich war im Frühjahr leider zu verkatert, sonst hätte ich mir slime beim Hafengeburtstag angesehen. Soll ganz passabel gewesen sein.
Bin ja eigentl nur noch selten hier in dem Faden, weil mir bissl zu viel über Klassik, Jazz und ... diskutiert wird, ABER:
danke für eure Videos und Co, hab schon ein paar in meine Musik-Sammlung überführt!
Ist irgendwie das Mega-Kontrastprogramm zu meiner Musik... aber ich werd wahrsch doch langsam alt![]()
Bin ja eigentl nur noch selten hier in dem Faden, weil mir bissl zu viel über Klassik, Jazz und ... diskutiert wird, ABER:
danke für eure Videos und Co, hab schon ein paar in meine Musik-Sammlung überführt!
Ist irgendwie das Mega-Kontrastprogramm zu meiner Musik... aber ich werd wahrsch doch langsam alt![]()
Ab und an muss das auch mal sein. Aktuell dann bspw Adam Angst oder Feine Sahne Fischfilet (die Band, die ihre Karriere dem Verfassungsschutz zu verdanken hat).Ich wusste es; es gibt sie doch: die Anhänger des German Politikpunks hier Daumen hoch
Ahh, ein Chaparral mit der korrekten Startnummer 65,(66), und der NSU in lexan wird sicher auch flott sein. Was ist das für ein Masstab? 1:32 oder 1:24, war mal ein Riesenhobby von mir!
Oha, die Stätte meiner Sturm- und Drangzeit. Lang ist's her. Irgendwann kam da so ein Club rein und es lief grausige Musik, es gab Türsteher und komisches Publikum.