• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Mir gefällt der Mitschnitt vom November 70 besser.
Der wurde aber erst 88 veröffentlicht.:rolleyes:

Kannst Du bitte mal erklären was der bringt?
Lichtschacht und Spotmessung sind doch eher was für das komponierte Bild. Da empfiehlt sich doch eigentlich ein größeres Format.
Ist trotzdem gelegentlich ganz nett, insbesondere für Makroarbeiten in Bodennähe. Bringt aber auch bei anderen Sujets einen subtil anderen Blickwinkel. Ich mache bspw. ganz gerne Portraits mit der Exa und einem 90mm.

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
So 2/80-90mm müßte ich mir eigentlich auch mal für F zulegen.
Bis ich dann aber die DuKa geborgen und installiert habe (mir fällt grad ein, ich müßte da ja auch noch Sterling Lith Paper haben),
geschweige denn die Chemikalien für mein Rezeptbuch besorgt...
...kann das auch ruhig 20 weitere Jahre warten.
Gibt es eigentlich noch Neopan 400?

L1100831.JPG
L1100832.JPG

Hallöle,
hätte da eine nette TUTIMA Fliegeruhr abzugeben. Modell 637-01 in relativ wenig getragenem Zustand. Natürlich sind Tragespuren vorhanden, das lässt sich ja kaum vermeiden. Desweiteren empfehle ich eine komplette Reinigung inkl. Werk, da das Teil nun schon das ein oder andere Jahr in der Schatulle pausiert.
Ich setze mal 630.-€ an und freue mich auf eure Reaktionen.

Grüsse
Roman
DSCF1055.JPG
DSCF1059.JPG
DSCF1060.JPG
DSCF1061.JPG
DSCF1062.JPG
DSCF1063.JPG
DSCF1064.JPG
DSCF1066.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread hat sich zu einer sehr schönen Seite entwickelt. Erst warens die Espressomaschine, Kaffeemaschinen, Möbel, Kameras und jetzt auch Uhren. Alles Themengebiete die mich begeistern. Wenns nach mir geht, zeigt her Eure Vintageuhren von Opa und Oma und vielleicht wie Ihr dazu gekommen seit. Lasst die Bilder sprechen.

Zurück