• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Offener Rennradtreff Coppenbrügge

AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Hallo Tobi123,

ich komme nicht mit.....weil Ihr einfach zu schnell für mich seit! Und wenn ich dann lese....Durchschnitt 30.03 km/h. Das schaff ich doch nie.

Ich habe auch den Eindruck daß außer Dir und Björn niemand sonst noch fährt. Im letzten Jahr hast Du doch noch 4-5 Biker mitgebracht. Wo sind die denn?

Aber ......wenn das Wetter schön ist....und wenn ich Zeit habe....dann komme ich auch mal wieder Sonntags um 10.00 zur Burg. Versprochen!
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Hallo Freunde,
ich will am Sonntag eine 100 mit Thomas fahren,wie sieht es aus kommt Ihr mit?
Grüße
Harald
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Hey Tobi, bin jetzt auch hier und nächste Woche um 10uhr Sonntag(12.6) auch an der Burg! Den letzten Sonntag(5.6) war ja leider keiner da.

Man sieht sich!
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Jaaaa, es stimmt alles, was Ihr sagt! Wir scheinen überdies auch noch Terminprobleme zu haben. Bert und Thomas II werden nächsten Sonntag wieder nicht dabei sein. Und ich war letztes mal auch (mal wieder) nicht da ...

Bert und ich haben mal versucht, langsam zu fahren ... hat echt ganz gut geklappt, die ersten zehn km haben wir uns am Riemen gerissen, und erst als es den Ith hochging haben wir die Schweinehunde von der Leine gelassen. Vielleicht eine nachahmenswerte Taktik? So bleibt man erstmal schön lange zusammen.

Wahrscheinlich würde jeder Trainingstheoretiker das unterschreiben, hihi. Also: Sonntag 10:00???
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Tja war mal wieder Klasse am Sonntag um 10Uhr an der Burg!!!
Mann gut das meine Alt Herren dabei waren.
Wir sind dann einen Teil der Velo Challenge Strecke gefahren mit Nienstädter Pass waren es dann 85km auf meiner Uhr.

Björn Morgen ist Anmeldeschluss will denn keiner mit es geht doch schließlich durch euren Ort das ist doch ein Muss !!
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

*grummel* so ab 10:00 soll's laaangsam anfangen, gegen Mittag dann heftig. Wenn's nicht schon regnet, fahr ich einfach mal los.
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Diesen Sonntag kein Treffen an der Burg sondern mit der Velo Challenge durch Coppenbrügge!
Fahren werden Harry, Björn, Achim, Paul (mit neuen Principia:daumen:) und ich.
Wettervorhersage für Sonntagmorgen Niederschlags Wahrscheinlichkeit 75%.


Björn wo wollen wir uns Treffen in Hannover oder willst Du mit uns mit?

Ach ja Coppenbrügge vor der 90Grad Kurve ist da eigentlich immer noch Baustelle?
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Naja, Baustelle ... aber 'ne kleine Verengung war da vorhin noch. Vielleicht haben sie die ja bis Sonntag abgebaut. Sonst kann's da ganz schön eng werden.
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Wenn wir deine Startunterlagen mitbringen sollen brauchen wir ne Kopie vom Perso und nen zweizeiler.
 
*keuch* die Saison hat *hust* fast schon *taumel* angefangen ... sind jetzt zweimal sonntags unterwegs gewesen, und haben uns an die Dörper Triathlon-Truppe drangehängt. Für mich wars jedenfalls momentan zu hart. Keine Form, nicht genug gegessen. Bei der zweiten Tour waren wir zu fünft, was ja schonmal was ist. Aber selbst im Schatten waren die mir noch zu schnell. Immerhin haben die immer ganz nett gewartet ... aber trotzdem: 87km mit 'nem 28er Schnitt, frag' nicht nach Sonnenschein (war keiner!).

Diesen Sonntag dann mal einfach nur "Rennrad fahren" (die Triathleten wollen anschwimmen [nicht -grillen!]).

Treffen um 9:00​
bei RODEO CYCLES​
Dörper Str. 10​
31863 Dörpe​
Und dann gaaanz gemütlich 2-3 Stunden durch's Weserbergland eiern. Abgemacht?​
 
Kleiner Termin ausser der Reihe:
Offener Werkstatt-Treff (schon wieder "offen")
im Rahmen des Dörper Werkstatt-Hopping
sozusagen ein kleines "Fix-In"
HEUTE ab 19:00 Uhr
Adresse siehe letzter Beitrag
Wir wollen ein bischen schrauben, Brause trinken, flotte Musik hören und die neue Monster-Glotze mit ein paar Videos einweihen. Könnte kühl werden. Funktionswäsche ist ratsam. Bis nachher!​
 
Hey Ho!
Nein, wir haben nicht das Land verlassen oder sitzen im Knast oder oder ... und wir wollen dies' Jahr wieder die Velo Challenge mitfahren. Nach dem Regen-Desaster vom letzten Jahr kann's ja nur besser werden! Nachdem wir ja unseren Bioladen eröffnet haben starten wir diesmal als
Bio con Brio Racing Team​
und haben immerhin schon 5 (in Worten: fünf!) Zusagen, davon eine von unserem Großhändler aus Oldenburg. Wer weiß, vielleicht klappt's ja sogar mit Trikots, die wird's dann zwar nicht umsonst aber wenigstens günstig geben.
Wo auch immer Ihr also steckt (und sei es in Salzhemmendorf!), meldet euch, wir freuen uns!
 
Hi Björn

Habt ihr letztes Jahr etwa gekniffen??

Wir sind jetzt natürlich schon wieder Angemeldet aber schön zu wissen dass ihr auch teilnehmt !!
Muss nur mal einer ne Ansage machen wegen gemeinsamen Ausfahrten und so, wenn auch Laaangsam bin aber dabei.
 
Ihr könnt ja noch das Team wechseln ;-) Tja, und meine Trainingsrunden beschränken sich momentan auf den Weg zur Arbeit (und manchmal sogar wieder zurück!). Waaahnsinn!
 
Ist ja nun nichts durch euer Dorf !!

Seit ihr auf dem irren 1.9km Rundkurs dabei?? Ich frage mich nur wie soll das gehen
 
Zurück
Oben Unten