• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Offener Rennradtreff Coppenbrügge

bpd

Mitglied
Registriert
28 Juli 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Dörpe
Offener Rennradtreff
Jeden Sonntag 10:00
Coppenbrügge Burg

Seit dem 7.8. gibt es eine nette kleine Truppe aus Coppenbrügge und Umgebung. Das erste Treffen ließ immerhin neun Leute erscheinen, die in gemütlichem Tempo gemeinsam 46 km unter die Reifen genommen haben. Ab jetzt jeden Sonntag! See you!​

Hier nochmal unsere "Erstbesteigung" zum Mit-dem-Finger-auf-dem-Monitor-Nachfahren:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=lqoxvhsddxadxwri
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Auch kurzes Feedback von mir:

war ein gelungener Auftakt. Ich freue mich auf die Fortsetzung. Wie vermutet wurde ich auf dem Rückweg nach Hause von oben so richtig nass gemacht. Können wir das mit dem Wetter das nächste mal anders organisieren.....so Richtung kein Regen!

Für Cyclassics wünsche ich sturzfreie km. Bis demnächst

Michael
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Das mit dem Wetter haben wir in Angriff genommen. Für Sonntag (wer will das denn jetzt schon wissen???) meinen sie was von 21°C und "etwas Regen". Letzte Woche war von Starkregen die Rede. Mit anderen Worten: es wird tip-top Rennradwetter!

Wie sieht's aus? Wer ist denn nicht bei den Cyclassics und will mitfahren am Sonntag? Streckenlänge? Gerne ein paar Meter mehr? Andere Richtung?
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Hi
Melde uns von den Cyclassics zurück!!
Dieses mal sind wir alle heil durchgekommen was ja dort nicht so selbstverständlich ist.
Wir hatten dort auch noch gutes Wetter am Sonntag, was ja hier wohl nicht der fall war.
Oder seid ihr am Sonntag etwa doch gefahren?
Am Wochenende soll es ja wieder werden (bis 26 Grad)
Die Beine tun mir zwar heute noch weh aber Sonntag bin ich wieder dabei.

Gruß
Tobi

meine Cyclassics http://www.youtube.com/watch?v=TOugMXZU460
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Gefahren? Wir? Nicht direkt ... ich bin nach 20 Minuten leise weinend durch den Nieselregen nach Hause geschlichen.

Schöner Film. Endlich mal wieder Bilder aus der Heimat! Wo hattest Du die Kamera? Am Lenker?

Als ich 2000 mitgefahren bin, war die Köhlbrandbrücke so verstopft, dass ich beinahe abgestiegn wäre. Boah, war ich genervt!

Sonntag fahren! Bin ich auch sehr dafür. Diesmal andere Richtung für die weit Angereisten ...?
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Yo. Das war ja mal 'ne Strecke! Coppenbrügge - Rinteln und zurück. 84,5km oder so. Könnte man glatt unter "ernsthaftes Training" abbuchen! Und Zuwachs haben wir auch bekommen: ein neuer Gast aus Coppenbrügge aufgrund der bunten Zettel!

Freu'mich schon auf Sonntag! Vielleicht 'n kleiiines bischen ruhiger diesmal ...
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Hallo
Sorry erstmal dafür das ich die letzten beiden male nicht dabei war (einmal verpennt und diesen Sonntag hatte ich nicht wirklich damit gerechnet das das Wetter noch wird)
Irgendwie ist bei mir nach Hamburg die Motivation auch ein bisschen im Keller.
Schön zu hören das es aufgrund der Bunten Zettel Zuwachs gegeben hat, und 84,5km sind schon was. Wie lange wart ihr denn unterwegs @bpd Vielleicht 'n kleiiines bischen ruhiger diesmal ...
Was ist mit diesem Sonntag? Burg oder eventuell doch zusammen RTF rund um den Ith
Treffen an der Burg und sich dann bei der RTF einklinken wäre auch eine Möglichkeit.

Gruß
Tobi
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Ohhhh, meine alte Heimat.
Endlich mal Ortsnamen, die ich zuordnen kann.

Schade, ein paar Jahre zuspät. Sonst wäre ich Sonntags dabei.

Gruß an alle Radler :)
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Ja moin! Soweit alles super. Letztes X bin ich allerdings alleine unterwegs gewesen. Dafür komm' ich diesmal wieder zu zweit.

Und für alle, die denken "wenn ich da jetzt hinfahre ist ausser mir bestimmt keiner da", denen sei gesagt: wenn's um 09:30 nicht regnet, bin ich da! Dann wär'n wir ja immerhin schon zwei!

Was jetzt allerdings die RTF angeht, so bin ich persönlich ausgerechnet dieses WE eher nicht so erpicht auf körperliche Höchstleistungen. Andere Geschichte (erzähl' ich So), aber mir würd' 'n lockeres Ründchen viel besser passen.

Eine wollt' ich allerdings schon noch mitnehmen, und da böte sich denn ja die Familien-RTF nächste Woche an, wie wär' das denn?

Ansonsten erstmal bis Sonntag!
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Komme gerade nach Hause. Lockere Runde :daumen: ( bin seit 3 Wochen nicht gefahren) morgen ist sehr angenehm. Da werde ich mich doch glatt anschliessen.

Bis morgen um 10.00 an der Burg.

Gruß
Michael
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Der ORC hat wieder zugeschlagen. Die Runde heute war ok, ich bin trotzdem völlig ko. Meine letzte kleine Fahrt vor der heutigen war am 10.8. und auch deshalb war es dann echt hart für mich.

Freue mich trotzdem auf die Fortsetzung. Bis dahin.....
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Yeah! Fand die Runde total super, vor allem wegen der für mich neuen "Bergwertung". Gerne mehr davon!
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Yeah! Fand die Runde total super, vor allem wegen der für mich neuen "Bergwertung". Gerne mehr davon!

Die neue "Bergwertung" hatte übrigens laut Hac auf 550m Länge eine durchschnittliche Steigung von 10,5%
Bei mir waren es am Sonntag dann doch noch 680hm auf 68km.
Heute nach Feierabend noch mal das Wetter genutzt und 50km bei fettem Wind.

wetter.com sagt für Sonntag 20Grad und KEINEN REGEN
hört sich doch gut an!!
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Jaja, die kleinen Hubbel läppern sich, sozusagen.

Aber woher wollen die denn das Wetter vom Ende der Woche wissen? Die wissen doch meist nichtmal, wie das Wetter morgen wird ... trotzdem: seeehr gute Prognose! :cool:
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Das war ja klar am Wochenende >>20Grad und ich hab seit gestern >39Grad
bis zum Sonntag wird das nicht mehr bei mir!
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Offener Rennradtreff - Jeden Sonntag 10:00 - Coppenbrügge Burg
Habe hier gerade über euer sonntägliches Treffen gelesen.
Komme aus Springe - fahre bisher alleine, da es in Springe nur eine Mountainbike-Gruppe gibt. Fahrt ihr weiterhin jeden Sonntag?
Werde am kommenden Sonntag (26.09.) in Coppenbrügge sein.
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Schön wir freuen uns immer über Zuwachs.
Wenn das Wetter stimmt gehe ich mal davon aus das auch wer da sein wird.
Zumindest Björn ist ja immer da!
Bei mir sieht es allerdings schlecht aus war letzte Woche noch ein paar Tage im Krankenhaus und jetzt hab ich noch für mindestens eine Woche Fahrverbot vom Doc.
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Igitt! Krankenhäuser sind doch weiträumig zu umfahren!

Tja, letzte Woche war ich so platt, dass sogar ich nicht gefahren bin. Dafür hatte Bert dann ganz alleine bei herrlichstem Wetter "die beste Ausfahrt des Jahres". Wenn das Wetter sich nicht völlig verweigert, bin ich Sonntag dabei!
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Hallo erst mal,

am Samstag bin ich spät bzw. erst am Sonntag früh wieder zuhause. Für den Start am Sonntag um 10.00 Uhr sage ich daher schon mal ab, von wegen der "kleinen" Augen. :cool:

An Thomas gute Besserung.......allles wird gut.....bestimmt.

Bis die Tage
Michael
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Dabei wird das die tollste Trainingseinheit, die man sich denken kann! Wetterbericht sagt 13°C und Regen. Jippie!
 
Zurück
Oben Unten