• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Offener Rennradtreff Coppenbrügge

AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

War 'ne super Runde mit Björn :daumen: - nach Abzug meiner An- und Abfahrt waren es 46 km. Bedeckter Himmel, manchmal hatten wir das Gefühl die Sonne kommt raus. :D Zum Ende gab es noch einige Tropfen. Falls nichts dazwischen kommt, bin ich nächsten Sonntag wieder dabei. Gruß Achim
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Hört sich ja wenigstens noch nach einer halbwegs trockenen Ausfahrt an.
Werde mich nach 3 Wochen wohl auch mal wieder aufs Rad setzen.
Zumindest mal testen ob meine neuen Speichen in den Vueltas halten.

@Björn "Messer für 1€ das Stück"
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Hallo Rennrad Treff,

es ist nicht so daß ich nicht möchte....bin aber aufgrund Krankheit für die kommenden Wochen nicht dabei.

Wünsche trockenes Wetter und gute Beine. Bis dahin.
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Mea Culpa!

Erst hab' ich mich nicht in'n Urlaub abgemeldet, dann war ich krank ... tjaa, so die Standard-Ausrede eben.

Aber wenn die Voraussage stimmt, fahr' ich morgen mal wieder 'n bischen Fahrrad. Wär' ja mal was!

Gruß an alle!
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Greetings for the New Year 2011
Die neue Saison hat nun begonnen und bis zur Tour d'Energie sind es auch nur noch 5 Monate.
Das heißt so langsam mal wieder anfangen.
Wenn der Schnee weg ist werde ich mal wieder an der Burg vorbeischauen (zumindest für ne kleine Runde)
Hat den einer von euch Interesse auch ein Rennen zu fahren es ist ja gerade die Anmeldezeit.
Fahre Tour d’Energie Göttingen Velo Challenge Hannover und natürlich wieder die Cyclassics in Hamburg


Grüße
Tobi
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Hell yeah! Grüße zurück und in die Runde!

Hab' vorgestern das erste mal wieder auf der Rolle gesessen ... Wahnsinn!!! An Rennen kann ich noch gar nicht denken. Werde mir wohl wieder 'n paar RTFs in der Umgebung angucken.

Hab' große Pläne dieses Jahr und will mich deshalb auch gar nicht auf irgendwelche Termine festlegen.

Allen Interessierten sei meine Homepage ans Herz gelegt:


Ihr kommt doch zur Einweihungsfeier?

Wenn der Schnee weg ist, mach' ich mit!

Gruß Björn.
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Moinsen zusammen!
War jemand heute Morgen an der Burg?
Ich war dort allerdings erst gegen 12Uhr
Die erste kleine Runde dieses Jahr bei Sonnenschein und 10° sind es dann 40km geworden.
Es sind mir auch schon einige entgegen gekommen es geht also langsam wieder los.
Wenn das Wetter stimmt bin ich nächsten Sonntag wieder da.

Grüße
Tobi
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Ooooh jaaa!

Das waren wir! Pünktlich los, 35km, war einfach herrrrlich! Die Ortsumgehung in Mehle ist übrigens fertig. Coppenbrügge-Mehle-Eldagsen-Dörpe ist alles wieder drin.

Jo, wenn der Frühling so weitermacht, wird weiter gemacht.
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Hey Leute!

Sonntag so Wetter wie heute? Fahr' ich. Wer mit?

Gruß!
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Jetzt guckt euch DAS an! Da wird mir schon im Voraus warm. Wo ist meine Sonnenbrille?
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Na, ich mach' wohl den Alleinunterhalter hier, was?

Also: vor zwei Wochen: 1
letzte Woche: 2
morgen: 4 oder eher 5?

Kommt 'rum! Is' Frühling!
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Hähä, alles dabei: 15% Gefälle und dann dieser Köter!!! Großartig!
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Leute ....was macht Ihr denn?

Ihr müsst die Strecke anders rum fahren und die "schöne" Steigung hochfahren. Das ist schon mal nicht ohne. Und wenn dann der Hund kommt, was meint Ihr wohl, wie schnell man den Berg hochfährt. :D

Hatte ich letztes Jahr und gehofft, daß der Hund umgezogen ist. Pech gehabt.

Gruß an alle
Michael
 
AW: Offener Rennradtreff Coppenbrügge

Na dann muss ich wohl
Schöne Runde über Gestorf zur Marienburg mal was neues!
Björn hast recht gehabt meine Zeit die M Burg runter 2min also 11sek über der Bestzeit 2010 Burg hoch.
Ihr habt sie dann mit hoher Wahrscheinlichkeit geknackt!

Mein Tacho sagt
Distanz: 70,32 km
Netto Fahrzeit: 02:23:10 h
Höhenmeter: 463 hm
AV-Tempo: 30,03 km/h

Das nächste mal ist aber meine Kamera wieder dabei dann Passiert wenigstens nichts!

Michael was ist kommst Du auch mal wieder mit??
 
Zurück
Oben Unten