• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oberfranken on wheels...

AW: Oberfranken on wheels...

Musst dich ja net volllaufen lassen.;) Und irgendwann ist doch dann eh Schluss mit der Musik, oder?

Richtig. Drum: Ich tät ja mitgehen. Sogar sehr gerne. Aber halt so, dass ich am nächsten Tag fit bin und früh aus den Federn komm zwecks Bierbauchverschmälerungsprogramm...

So. Jetzt muss ich aber erst mal schleunigst rein in die Federn. Hab schließlich morgen früh um 8 n DAte mit nem Haufen 14-jährigen. Die wolln ein bißchen Geographie machen. Und wennse net wollen, mach mers trotzdem... :D

Guts Nächtle!

Hm. Du mit deiner blöden Krankheit... Wie fit, bzw. krank bist du denn? Denn vielleicht kann mans ja auch so planen, dass du halt weniger fährst, z.B. mit dem Auto irgendwo startest, wo wir schon 100km in den Beinen haben. Oder schon 50km und dann radeln wir wieder an deinem Autole vorbei und danach noch mal 50km oder so. Verstehst? Vielleicht isses ja machbar.

ja scho aber ich fahr momentan so 30km des langt mir momentan...also denke des wird eher nix :P

Hallo Leute, komme aus Hof und würde mich freuen, wenn mal eine gemeinsame Ausfahrt gehen würde. Könnten uns ja auch in der "Mitte" treffen, bin von 50 km mit 700 HM bis 200 km und 4000 HM für alles offen! ;)

Nur langsame Mitfahrer will ich nicht haben. 28-30 km/h sollte in dem Wellenprofil schon als Schnitt drin sein.

Hallo Leute, komme aus Hof und würde mich freuen, wenn mal eine gemeinsame Ausfahrt gehen würde. Könnten uns ja auch in der "Mitte" treffen, bin von 50 km mit 700 HM bis 200 km und 4000 HM für alles offen! ;)

Nur langsame Mitfahrer will ich nicht haben. 28-30 km/h sollte in dem Wellenprofil schon als Schnitt drin sein.

Oh. Den Schnitt werde ich wirklich IN der Fränkischen drin nicht garantieren können. Flach fahr ich schon ohne Probleme über 30er Schnitte. 34 oder so. Aber in der Fränkischen sinds eher so um die 26 oder 27. Besonders wenns länger wird. Kürzer gehts auch um die 30. Heute bin ich 62km in der Fränkischen geradelt und hatte am Schluss 30,5. Aber wie gesagt, über 200km steht der 30er Schnitt nicht. Für sowas könnte ich dir aber den Kollegen WG-Opa empfehlen.

Aber ich bin dafür, einfach mal zusammen ne Runde zu drehen und dann sehen wir ja, ob wir harmonieren. Oder?

Ich glaub mit dem Schnitt kann ich nicht dienen. Max.25 bei dem welligen Profil...:cool:

Wär auszuprobieren! Bin auch schon mit ner Komillitonin nen 27er Schnitt auf 70 km mit 1000 HM gefahren, die sonst max. nen 23er fährt.

Der Anreiz ist dann garantiert da und zu zweit ist man meistens eh schneller als alleine!

Shit! Muss schnoarchen! Gut Nacht! :wink2:

Mmmh, auf 70 km schon, aber nicht auf die Ü200 die da geplant wird...:)

Nein, das ist nur eine MAX Grenze, sprich wenn die Anfahrt und Heimfahrt zum Treffpunkt FÜR MICH je 50 km wären (also 100 ) und die gemeinsame Tour auch 100 km hätte.

Gemeinsam würde ich so eine Strecke nur mit jemanden fahren, bei dem ich wüsste, er könnte es ohne Pausen durchfahren. Und da wäre ein 25er im Training schon voll ok!

ahhhh ... ich seh schon: mit zwei freds bin ich einfach überfordert ;)

mein plan bis dato zum samstag war ab 10:00 ca 100k oder mehr größten teils durch kleinziegenfelder tal zu fahren (wenigstens vier meiner lieblingsrampen müssen wir rauf/runter) - und dachte dass ich da was plane? bin aber für alles offen ...

@kmbbf: ich fahre danach nach fürth und am so zurück mit ähnlichen km-vorstellungen wie du ... wollen wir da was synchronisieren??

Für mich wäre erstmal ein Startort interessant, alles andere ergibt sich dann und ich bin auch für jede kranke Tour offen! Hauptsache steil, flache Atmung und ein bisschen leiden! :D

Für mich wäre erstmal ein Startort interessant, alles andere ergibt sich dann und ich bin auch für jede kranke Tour offen! Hauptsache steil, flache Atmung und ein bisschen leiden! :D

oiso: 10:00 hier
und den rest plan ich jetzt einfach mal ... falls es streckenwünsche gibt bitte ich um meldung!?

oiso: 10:00 hier
und den rest plan ich jetzt einfach mal ... falls es streckenwünsche gibt bitte ich um meldung!?

Ok, ich bin raus. Das sind lt. Routenplaner fast 86 km EINFACH für mich, sprich 172 km + die Tour.

Das wird dann ne ernsthafte Konkurrenz zu Mailand - San Remo... :D

Ok, ich bin raus. Das sind lt. Routenplaner fast 86 km EINFACH für mich, sprich 172 km + die Tour.

Das wird dann ne ernsthafte Konkurrenz zu Mailand - San Remo... :D

du kommst aus hof wie ich lese? wir können ja unsere pause an den nordöstlichsten punkt der tour legen und du fährst danach retour? außerdem sub 300 is doch noch ganz in ordnung ;)

ahhhh ... ich seh schon: mit zwei freds bin ich einfach überfordert ;)

mein plan bis dato zum samstag war ab 10:00 ca 100k oder mehr größten teils durch kleinziegenfelder tal zu fahren (wenigstens vier meiner lieblingsrampen müssen wir rauf/runter) - und dachte dass ich da was plane? bin aber für alles offen ...

@kmbbf: ich fahre danach nach fürth und am so zurück mit ähnlichen km-vorstellungen wie du ... wollen wir da was synchronisieren??

Drum wird über Samstag jetzt hier diskutiert. So. Beschlossen! Und wir treffen uns in Königsfeld und dann radeln wir im Kleinziegenfelder Tal umanander und du machst die Steckenführung.

Was heißt du fährst danach nach Fürth? Am Samstag Abend? Dann könnten wir in der Tat am Sonntag gleich noch mal ordentlich radeln. Cool. Gebongt!

Drum wird über Samstag jetzt hier diskutiert. So. Beschlossen! Und wir treffen uns in Königsfeld und dann radeln wir im Kleinziegenfelder Tal umanander und du machst die Steckenführung.

Was heißt du fährst danach nach Fürth? Am Samstag Abend? Dann könnten wir in der Tat am Sonntag gleich noch mal ordentlich radeln. Cool. Gebongt!

so ist es - genaueres beschnacken wir dann halt am samstag!?!

Zurück