• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nullt Ihr Eure km-Zähler?

AW: Nullt Ihr Eure km-Zähler?

Ich lasse ihn laufen:duck: bis er weg ist^^
Damit ich weiß wieviel km mein Rad schon hinter sich hat:D

Ich glaube mein Polar stellt sich selber auf null und wenn nicht dann werde ich das machen:D.

ich war gestern kurz davor, doch mein Bruder und meine Mutter zusammen haben es geschafft das Teil zu retten:D

ja, ich hatte nur leider noch nie einen. Ich hoffe auch, dass man das irgendwann im Schlaf beherrscht. Bis jetzt ist alles Chaos:eek:

Das ist keine Hexerei! Setzt dich die Tage mal in Ruhe hin und probier einbißchen mit den Teil rum, am PC und am Rad. Wirst sehen, ist kein Problem. Sicher, alles wirst am Anfang auch nicht auf einmal checken, aber die Grundfunktionen und wie Du deine Daten auf den PC lädst. Alles andere gibts sich nach und nach.

Welches Modell hast gekauft?

Ist das eigentlich ein Witz, den ich nicht verstehe oder merkt sonst wirklich niemand, daß es nen 30. Februar nicht gibt? :confused:

Liebe Grüße,
Olli

Genau darum gings! :D
Ich hätte auch den 35.Februar schreiben können, die meisten waren gedanklich schon wieder beim Schwanzvergleich -> Kilometerzähler :eek:

ich resette nur hin und wieder aus versehen... *aaaahrrrrrg* scheissdrecksmistteilschonwiederdenfalschenknopfgedrückt!!! :D

Steht grad kurz vor 1000 km, da werd ich den doch nicht zurücksetzen, neenee, als Wenigfahrer brauch ich für diese Strecke einige Zeit :rolleyes:

Ich nulle nicht wg. der Gesamtkilometer bei meinen Rädern. Führe eine Excel-Tabelle mit allen wichtigen Daten (Strecken, Profile ect.).

Zurück