• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nullt Ihr Eure km-Zähler?

AW: Nullt Ihr Eure km-Zähler?

also ich hab am 1 november genullt. da geht die saison ja schließlich wieder los.

LG

Rennradträumer

Nimmst du Polar Rad-PC und machen so:crash::crash:

ich war gestern kurz davor, doch mein Bruder und meine Mutter zusammen haben es geschafft das Teil zu retten:D

... oder Du schaust Dir im Handbuch die Funktionsübersicht an - die Bedienung der Polar Geräte ist, wenn einmal durchschaut, völlig easy :idee:

ja, ich hatte nur leider noch nie einen. Ich hoffe auch, dass man das irgendwann im Schlaf beherrscht. Bis jetzt ist alles Chaos:eek:

Ich lasse das vom EDV-Service machen:
lenker1aj2.jpg

Edit: @preshi Danke, habs korrigiert! :daumen:

Einmal mit dem Hingefallen und schon ist unter Umständen die Hälfte im Hintern - würde mir nie soviel Gebaumsel hinbauen.

Hi, Urschel

ist schon manchmal schwierig die Realität zu raffen:wink2:

Michael

mein km zähler hat sich gestern von selber genullt!
die zwillingsreifen eines 28 tonner hat er leider nicht überlebt

Wozu,
mein Trainingstagebuch kann summierte Berichte über alle möglichen Zeiträume (darunter halt auch einfach mal das gesamte Jahr) , Sportarten oder -geräte.

Warum soll ich am Messwerterfasser ein reset machen ?

Wozu,
mein Trainingstagebuch kann summierte Berichte über alle möglichen Zeiträume (darunter halt auch einfach mal das gesamte Jahr) , Sportarten oder -geräte.

Warum soll ich am Messwerterfasser ein reset machen ?

... weil du dann auch ohne Trainingstagebuch siehst, wieviel du pro Jahr fährst?

BTW, was für ein Trainingstagebuch ist das?

@Rex Felice:

Die letzten drei Jahre hatte ich den "Polar Precision Performance", (neue Version PolarProTrainer5, Testversion gibts hier)
seit ich den Edge705 habe bin ich auf SportTracks umgestiegen, das ist bis jetzt das umfangreichste was zur Verfügung steht. Wobei mir dabei allerdings auch die Möglichkeit der Trainingsplanung und des Plan/Ist Vergleiches fehlt, da sind die Möglichkeiten des ProTrainers5 wohl besser.

Ich hab leider noch kein Tool gefunden, dass in allen Punkten meine Wünsche befriedigt, aber SportTracks ist als Tagebuch schon sehr gut.

Ist das eigentlich ein Witz, den ich nicht verstehe oder merkt sonst wirklich niemand, daß es nen 30. Februar nicht gibt? :confused:

Werde vor der ersten Ausfahrt 09 natürlich auch nullen!

Liebe Grüße,
Olli

Ich machs noch besser.
Nulle erst am 29 Februar, ab was denkst den auf was für eine VierJahreskilometerleistung ich dabei komm,da Träumen andere nur davon .

.

Seit mein Fahrradcomputer Anfang des Jahres seinen Geist aufgegeben hat bin ich ohne unterwegs und vermisse ihn auch nicht. Also gibt´s nichts zu nullen. :aetsch:

Ich nulle nur am Auto, ist gut für den Werterhalt :D :aetsch:

Ne, im Ernst, ich werd den km-Stand weiterlaufen lassen, dann seh ich die Gesamtlaufleistung von den Rädern. Habe pro Rad seperate Compis und resette immer nur den Tageszähler.
Für Auswertungen habe ich mir ne Excel-Datei gebastelt wo ich die Jahresleistung sehen kann, auch Monatsleistung, Anzahl Touren gesamt oder pro Monat, Durchschnittstourenlänge, Durchschnitts-Geschwindigkeit gesamt und je pro Monat, längste / kürzeste / langsamste / schnellste Touren usw..... Die xls mach ich pro Saison neu, das ist für mich dann das "resetten" um Jahre vergleichen zu können. Ausserdem nutze ich das als Soll-Ist Vergleich, hab z. Bsp. dies Jahr 5.000 km geplant auf die Monate verteilt und konnte so im Jahresverlauf immer sehen, ob ich über oder unter Gesamt-Plan war. Vielleicht übertrieben aber ich liebe Excel :cool:
In die Datei laufen die Räder dann auch gesammelt ein wobei der Radtyp mit erfasst wird. So kann ich dann auch pro Rad die Gesamt-km
unterscheiden.

So, und nun gutes rutschen nachher :bier:

Grade eben auf null gesetzt ;) das Neue Jahr kann kommen :bier: also GUTEN RUTSCH und Guten Tritt im neuen Jahr :wink2::bier:

Zurück