• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nuerburgring - Das erste Mal

AW: Nuerburgring - Das erste Mal

Die 10 Runden will Holgi fahren.
Den Schein müsstest Du aber als Ex-Captain bekommen haben, ansonsten musst Du mir auch deinen Briefkastenschlüssel geben. Mach ein Schild dran sonst komm ich durcheinander.
Welche Geschmacksrichtung haben denn die Gels, Cola mag ich nicht.
 
AW: Nuerburgring - Das erste Mal

Die 10 Runden will Holgi fahren.
Den Schein müsstest Du aber als Ex-Captain bekommen haben, ansonsten musst Du mir auch deinen Briefkastenschlüssel geben. Mach ein Schild dran sonst komm ich durcheinander.
Welche Geschmacksrichtung haben denn die Gels, Cola mag ich nicht.


Was heißt "müsstest bekommen haben"? Mach mich nicht nervös!

Zur Not nehm ich halt ne Drahtschere mit oder baue mein Zelt im Brünnchen auf! :)
 
AW: Nuerburgring - Das erste Mal

Hallo,

ich werde auch mit einem 4er Team starten und habe das RAR Team gestern angeschrieben, dass wir noch keine Durchfahrtscheine haben.
Als Antwort kamm, dass die Scheine am Freitag versand worden sind und heute oder morgen bei den Teilnehmern ankommen.

Gruß

Thomas
 
AW: Nuerburgring - Das erste Mal

Die drei Durchfahrtsscheine sind eben bei mir eingetroffen. Stand auch klipp und klar im Newsletter: Die Scheine kommen in der Woche vor der Veranstaltung und heute ist Dienstag. Also immer schön locker.
 
AW: Nuerburgring - Das erste Mal

Hallo,

ich werde auch mit einem 4er Team starten und habe das RAR Team gestern angeschrieben, dass wir noch keine Durchfahrtscheine haben.
Als Antwort kamm, dass die Scheine am Freitag versand worden sind und heute oder morgen bei den Teilnehmern ankommen.

Gruß

Thomas

Freitag raus!!! Sorry, aber dann hätten bereits Samstag die Dinger im Briefkasten liegen können, Montag müssen und heute ist Dienstag und die Post ist bei mir auch schon durch!

Vielleicht ist man beim Orga-Team auch ein wenig vergesslich? (0der die Post arbeitet z. Zeit ein wenig langsamer)

Siehe hier: http://www.radamring.de/de/rad/news/keinrtf2009.html
 
AW: Nuerburgring - Das erste Mal

So gerade eingetroffen..

Oky, berechtig einzufahren toll..

Aber auch dort steht drinn , Freitags erst ab 19 Uhr...:mad:
 
AW: Nuerburgring - Das erste Mal

So sieht die Tapete aus:



Wir sind praktisch auf der anderen Streckenseite wie 2008 als 2er Team (F37-1).

Im Rahmen einer engen Abstimmung mit der Rennleitung sowie unserem langjährigen Kooperationspartner der Erdinger Brauerei ist es und ferner gelungen zur Deckung unseres deutlich erhöhten Eigenbedarfs Punkt 13 der Fahrerlagerbestimmungen durchzusetzen.
 
AW: Nuerburgring - Das erste Mal

Dann sind wir ja fast Nachbarn g042.
Gibt es detailierte Pläne der Parzellen, wie groß usw?
Ich meine sowas schon mal gesehen zuhaben, find sie jetzt aber nicht mehr.
 
AW: Nuerburgring - Das erste Mal

Wer die Nordschleife noch nicht kennt, hier ein tolles Video.

Da hat sich jemand die Kamera aufs Lenkrad geschnallt und mal eben eine Runde in 40:00 Minuten hingebrannt. Und bei der Zeit muss man noch berücksichtigen, dass in der ersten Runde noch die Kurzanbindung auf dem Grand-Prix-Kurs mitgefahren wurde. Das heißt, dass man gut 2 Minuten nochmal abziehen kann, wenn nur durchs Fahrerlager gefahren wird!

http://www.radamring.de/de/video/on-bike-nordschleife-2008.html
 
AW: Nuerburgring - Das erste Mal

Na denn mal los!!!

Ich bin dann mal wech...Jetzt noch die letzten Sachen zusammenpacken, nocheinmal alles durchgehen, checken, kontrollieren und dann auf zum Schiff - zur Faehre um genauer zu sein....langsam wird's ernst! :eek:

Euch allen: vielen lieben Dank fuer Eure Superratschlaege und Tips! :love:
Eine gute Reise an den Ring und eine gute Fahrt drum herum! :D
Vielleicht sehen wir uns! :D

Ansonsten freue ich mich schon auf den Austausch der gegenseitigen Erfahrungen! :cool:

Toi, toi, toi!!!
:D
 
AW: Nuerburgring - Das erste Mal

AA19 bin mal gespannt...

wie schaut es eigentlich mit zubehör fürs rad aus, gibt doch sicherlich einen shop da oder?!
 
AW: Nuerburgring - Das erste Mal

aber letztes jahr waren warme klamotten da schnell vergriffen ;)

der wetterbericht ist ja auch durchwachsen

dafür kein schnee !!
 
AW: Nuerburgring - Das erste Mal

geht eher um teile fürs rad ;)
klamotten, wer die nicht hat is selber schuld :p
 
AW: Nuerburgring - Das erste Mal

jetzt werd bitte nicht gleich blöde ;-)
es ist immerhin in der theorie sommer, auch auf der hocheifel !!!

dieses jahr habe ich in 5grad schritten alles dabei, zur not deponiere ich auf der hohen acht noch was zum wechseln :)
 
AW: Nuerburgring - Das erste Mal

hat doch nichts mit blöde zu tun ;p aber es gibt genügend berichte hier die das wetter am ring beschreiben und das ist alles andere als sommerlich nachts ;)
 
Zurück
Oben Unten