• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

NoTubes Dichtmilch, wer kennt sich damit aus??

AW: NoTubes Dichtmilch, wer kennt sich damit aus??

Moin,
entweder du machst vorher schon Flüssigkeit rein, oder eben dann wenn du ein Loch hast. Ich geh mal davon aus, das NoTubes genauso gut oder schlecht funktioniert wie alle anderen Dichtflüssigkeiten auch.
Versuch mach kluch.
Gruß
Marewo

Stimmt nicht. Hab NoTubes angeschrieben und diese sagen, dass man 30ml pro Schlauchreifen benutzt. Dass es funktionnieren würde, hatte ich bereits auf deren HP gesehen, dort ist auch ein Video zu sehen, wo ein Mechaniker vergebens versucht hat einen Reifen zu massakrieren :D

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder die Dichtflüssigkeit in den Collé rein und ab geht die Post. Das funktioniert. NoTubes hat aber noch eine anderes System entwickelt, das es erlaubt jede Clincher Felge ohne Schlauch zu fahren. Man braucht nur einen speziellen Reifen von Hutchinson. Funktioniert auch bestens, meine Frau und ich fahren dies seit Anfang der Saison. Mehrere tausend Kilometer ohne Panne.
Ich schwöre auf NoTubes, sowhl beim MTB als auch beim Rennrad.

Zurück