Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn ich mich beim Sattel nochmal in Unkosten stürze, dann erst im Herbst und dann wird es ein kashimax.
Wobei dann immer noch der Hauptvorteil des Turbo, seine Kompatibilität zu meinem allerwertesten, verbliebe...
Hossa, das ist ja meine HeimatstadtAus dokumentatorischen Gründen muss ich noch Bilder von der Entlackung nachreichen:
Anhang anzeigen 88206
Anhang anzeigen 88207
Und vielen Dank an meine nette Bekannte, die mir ihre Dachterrasse für diese Sauerei zur Verfügung gestellt hat...
Jetzt lohnt sich das Warten doppeltMein Fang des Tages:
Habe eben ein Set aus DURAACE LENKER, Vorbau, Griffen mit GUMMIS, LENKERENDSTOPFEN und ZUGBÜNDLER ergattert.
Darauf warte ich mit Sicherheit
Hätte damit jetzt auch ganz brauchbar Griffe ohne Gummis und einen Vorbau abzugeben.
Mann o Mann,
hat irgendwer schon mal nach so eine Schemazeichnung für die Sl-63xx gesucht, und da vielleicht schon was gefunden?
Habe bisher nur das gefunden, was mich aber auch nicht weiter bringt:
http://sheldonbrown.com/shimano1982/pages/17.html
aber ich musste die Dinger ja auch unbedingt zerlegen...
Ist das nicht der gleiche Lenker, nur anders gemarkt?
Versuch doch mal mit den Norta Aufklebern ein Geschäft aufzubauen. Bestellst einfach ein paar Sätze mehr. Alle Nortas, die ich bisher gesehen habe, (und das waren eine Menge) hatten kaputte Aufkleber. Die Folie war damals nicht die Beste... Und bei den Preisen, die im Internet für alte Decals aufgerufen werden hast du einen guten Deal gemacht.