• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

NoGos am Rennrad und Don'ts für Rennradfahrer. Der MiMiMiMi-Stylepolizeisammelfred

Anzeige

Re: NoGos am Rennrad und Don'ts für Rennradfahrer. Der MiMiMiMi-Stylepolizeisammelfred
  • Fingerlose Handschuhe
  • Sonnenbrille, obwohl die Sonne für Monate nicht zu sehen sein wird
  • Das Hab und Gut einer Karawane in den Trikottaschen durch die Gegend fahren
 
Schlecht eingestellte elektrische Schaltungen. Ich gucke total irritiert und mittelschwer verzweifelnd, was da an meinem Rad so komisch rattert, bis ich endlich die Ursache entdecke: Ein Windschattenschleicher mit eben angesprochenem No-Go.:rolleyes:
 
Vieleicht so?
 

Anhänge

  • DSCF0002 (2).JPG
    DSCF0002 (2).JPG
    207,8 KB · Aufrufe: 48
Mittlerweile wird doch bei Lebensraum von Tieren genauer hingeschaut als bei Menschen.

Zu Recht!

Wenn der Mensch des Menschens Lebensraum versaut, trägt der Mensch gewissermaßen selbst Schuld daran.

Wenn der Mensch den des Tieres versaut, kann das Tier sich nicht wehren.

Und wer lauthals gegen Kernkraft wettert, aber dennoch Tag und Nacht das Licht brennen lassen will, der muss halt mit großen Windmühlen leben.

Wer das eine will - muss das andere mögen.

Aber bei uns im Großraum Berlin wird gerade Lebensraum für Vögel und Wildtiere in Größenordnung nieder gemacht. Überall fallen die Bäume, für Autobahnen, Wohngebiete, Bahnstrecken, aus "Sturmschutz"gründen. Da steht niemand auf und kämpft für die Natur. Nein. 6- oder 8spurige Autobahnen müssen her, damit man dann drei Nachbarn im Stau hat und die LKW-Kolonnen zu dritt nebeneinander fahren können...
 
ich glaube, dass noch niemand hier kompressionskniestrümpfe erwähnt hat. obwohl.... in pink oder kotzegrün immer noch ansehbar.
 
Zurück
Oben Unten