• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

NoGos am Rennrad und Don'ts für Rennradfahrer. Der MiMiMiMi-Stylepolizeisammelfred

Anzeige

Re: NoGos am Rennrad und Don'ts für Rennradfahrer. Der MiMiMiMi-Stylepolizeisammelfred
... aber genehmigt! Gott sei dank.

Nehmen wir mal an, das Rad sei komplett einschließlich Vorbau und Lenker sowie Sattel und Sattelstütze schwarz, wären dann rote Lenkerbänder erlaubt? So ganz dunkelrot ich möchte fast blutrot sagen!. Die Handschuhe müssten dann aber auch rot sein, oder?
 
Ich fahre Vollfinger auch im Sommer. Falle öfters auf die Schnauze. Oder würden Kampfwunden vor dem Eiscafé cool aussehen ?
 
Eine Klingel geht gar nicht. Wenn was im Weg, steht wird es beiseite gebrüllt. Ist befreiend.
 
Nehmen wir mal an, das Rad sei komplett einschließlich Vorbau und Lenker sowie Sattel und Sattelstütze schwarz, wären dann rote Lenkerbänder erlaubt? So ganz dunkelrot ich möchte fast blutrot sagen!. Die Handschuhe müssten dann aber auch rot sein, oder?

rot-schwarz wäre ok, und wage ja keine andere farbe bei den socken

Ich fahre Vollfinger auch im Sommer

das gibt flutschfinger

Falle öfters auf die Schnauze

ich hoffe, du trägst keine langen hosen im sommer deswegen

Oder würden Kampfwunden vor dem Eiscafé cool aussehen ?

nein, kommt auch drauf an, wer im eiscafé ist, im biergarten schon


allerhöchstens die knog oi!
 
rot-schwarz wäre ok, und wage ja keine andere farbe bei den socken



das gibt flutschfinger



ich hoffe, du trägst keine langen hosen im sommer deswegen



nein, kommt auch drauf an, wer im eiscafé ist, im biergarten schon



allerhöchstens die knog oi!

Glocke, vulgo: Klingel, geht immer ... um so besser, je älter das Rad ist ;)

427524-83cu56erk5uy-wp_20160924_15_29_57_pro-large.jpg
 
Wie geil, ein GIOS mit Klingel ! Erinnert mich an meine Jugend.

Langfingerhanfschuhe (geiler Vertipper, den lass ich mal so stehen) haben ja für mich immer etwas von „Huschke von Hanstein“, falls ihr den noch kennt! Herrenfahrer.
Aber zumindest gibt es keine braunen Hände, was ja weiter vorne als klarer Verstoß gegen die guten Sitten gewertet worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Klingel geht gar nicht. Wenn was im Weg, steht wird es beiseite gebrüllt. Ist befreiend.

Ich hatte Jahre lang eine Elektronische-Fahrradklingel, bis sie mir kaputt gegangen ist! Die hatte 120db, war klein und ich trug sie in der Trikottasche oder wenn ich mal mit Rucksack unterwegs war, hing sie am Schultergurt vom Rucksack! Wenn ich geklingelt habe und Leute vor mir waren, haben die sich immer erschrocken und ruckartig ihren Kopf gedreht :D (wobei ich schon mind. 25 Meter hinter ihnen geklingelt hab)!

Klingel am Rennrad zu befestigen, kriege ich nicht übers Herz! :eek:
 
Ist doch Kacke wenn Dir erschreckte Fussgänger vors Ratt springen. Lieber knapp vorbei :daumen:
 
Zurück
Oben Unten