• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

NoGos am Rennrad und Don'ts für Rennradfahrer. Der MiMiMiMi-Stylepolizeisammelfred

Anzeige

Re: NoGos am Rennrad und Don'ts für Rennradfahrer. Der MiMiMiMi-Stylepolizeisammelfred
Mag ich beides nicht so doll. Allerdings habe ich Nacktradeln noch nicht wirklich ausprobiert. Sollte ich vielleicht mal... :cool:

Ja klar...Und wenn Du angehalten wirst: "Öffentliches Ärgernis?! Das kann doch gar nicht sein, im Gegenteil! Geben Sie es zu, Herr Wachtmeister, Sie sind doch bloß neidisch, gell?"
 
Noch ein NoGo:
Sich im April auf Malle in Radklamotten 2 Wochen lang in der prallen Sonne auf dem Liegestuhl rumlümmeln, so die Radlerbräune faken und hinterher von großen Trainingsrunden schwadronieren
 
Naja, oder man täuscht den Urlaub vor und verschwindet stattdessen mit Radklamotten auf der Sonnenbank. Das Geld investiert man dann in Keramik, Karbon und Aero und holt das maximum an Prestiegegewinn raus. Zumindest bis zum nächsten Anstieg, wie Oseki ja bereits erwähnte :D
 
Naja, oder man täuscht den Urlaub vor und verschwindet stattdessen mit Radklamotten auf der Sonnenbank. Das Geld investiert man dann in Keramik, Karbon und Aero und holt das maximum an Prestiegegewinn raus. Zumindest bis zum nächsten Anstieg, wie Oseki ja bereits erwähnte :D
Auch eine gute Variante. Gefällt mir
 
Ich mag auch die Typen, die am 3. Januar schon mindestens 1300 KM auf dem Tacho haben...
 
Vor allem sollte @Essiggurke mal erklären, wie man Radlerbräune verhindert. o_O
Ganz einfach - entweder auch im Sommer lang/lang fahren, mit Sturmhaube wg. der Gesichtsbräune :cool:
....oder regelmäßig ins Solarium gehen und sich, lediglich mit Armlingen / Beinlingen bekleidet, am Restkörper die Profiblässe rausbrennen lassen. Alternativ kann man sich auch so an den Baggersee legen - bis sie einen abholen....:p

Matze
 
Ganz einfach - entweder auch im Sommer lang/lang fahren, mit Sturmhaube wg. der Gesichtsbräune :cool:
....oder regelmäßig ins Solarium gehen und sich, lediglich mit Armlingen / Beinlingen bekleidet, am Restkörper die Profiblässe rausbrennen lassen. Alternativ kann man sich auch so an den Baggersee legen - bis sie einen abholen....:p

Matze
Hm würde gerne das Gesicht der Angestellten sehen, wenn da einer kommt der nur mit Arm- und Beinlingen sowie nem Handtuch bekleidet ist xD
 
....oder regelmäßig ins Solarium gehen und sich, lediglich mit Armlingen / Beinlingen bekleidet, am Restkörper die Profiblässe rausbrennen lassen. Alternativ kann man sich auch so an den Baggersee legen - bis sie einen abholen....:p

Matze

ich meine mal gelesen zu haben, dass Mario Cipollini das tatsächlich zu seinen Pro-Zeiten so gemacht haben soll
 
Zurück
Oben Unten