• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

NoGos am Rennrad und Don'ts für Rennradfahrer. Der MiMiMiMi-Stylepolizeisammelfred

Anzeige

Re: NoGos am Rennrad und Don'ts für Rennradfahrer. Der MiMiMiMi-Stylepolizeisammelfred
Naja dazu sage ich nur:
"Von Trump/Drumpf lernen heißt Siegen lernen!" Sprühbräuner ist die korrekte Antwort :)
 
Klamotten von Profiteams vermischen... Telekomhose mit US-Postal Shirt... hatten einst einen extrem schmerzfreien Kollegen
 
Klamotten von Profiteams vermischen... Telekomhose mit US-Postal Shirt... hatten einst einen extrem schmerzfreien Kollegen
Der ist nicht schmerzfrei sondern ein Lebenskünstler: es geht mit dem was (höchstwahrscheinlich) kostenlos/geschnorrt/geschenkt ist :rolleyes:

Hab´ hier auch einige solcher Kandidaten
 
Naja zu geschenkter Radbekleidung würde ich auch nich nein sagen ...
Allemal besser als Flyer, Kulis und Post-it-Zettel.
Recht hast Du. Es geht aber eher um die Veralberung des Litfasseulenstyles. Wenn schon, dann ordenrtlich (hier greift für manchen auch wieder: alles ist relativ :p ) kombiniert.
 
Radlerbräune lässt sich nicht verhindern, aber man muss doch am Rest vom Körper nicht aussehen, als hätte man drei Wochen Urlaub im Felbertauerntunnel gemacht. Gruselig!

Wenn du in deiner Freizeit in erster Linie radelst und den Rest der hellen Tageszeit arbeitest, bleibt eben wenig Zeit für Baggersee und Co übrig. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten