• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch zu schwer für den März....

Enrico77

Aktives Mitglied
hab mich heut auf die Waage gestellt...und siehe da 80,8 kg!!!:eek:
Würd in Eschborn gerne mit so 76-77 kg an den Start gehen!Wem geht es noch so dieses Jahr....wer will auch noch die Kilos purzeln lassen:D

AW: Noch zu schwer für den März....

Naja, bis im Juli müssen noch 10kg weg, dass ich die Berge hochfliegen kann.
Obwohl ich im Moment immerhin in der Ebene trumpfen kann.:/

78kg.
Über die 10kg mache ich mir aber reichlich wenig Sorgen.
In der Hochsaison habe ich sogar Probleme nicht ins Untergewicht zu rutschen. Momentan wirds jede Woche etwa 1-1,5kg weniger, nur durch den erhöten Trainingsumfang.

Die Pubertät hat eben auch Vorteile.^^
Ich denke mein normaler kcal-Umfang liegt locker bei 3500-4000.
Wenn man sich da im Winter nicht zügelt, werdens eben schnell mal paar Kilo mehr.

Die Pubertät hat eben auch Vorteile.^^
Ich denke mein normaler kcal-Umfang liegt locker bei 3500-4000.
Wenn man sich da im Winter nicht zügelt, werdens eben schnell mal paar Kilo mehr.

Kenn ich noch von mir.Ich wurde im Sommer auch immer dünner.Nach dem Training hab ich meinen Eltern regelmässig den Kühlschrank leer gegessen,und nahm trotzdem kein Gramm zu:DBei mir ging das aber bis etwa 35.Heute bin ich 51 und muss ein bischen aufpassen was,und wieviel ich esse.Hab's aber diesen Winter geschaft mein Gewicht bei 74-75Kg bei 1.83 zu halten.Ich verzichte jetzt viel auf Kolehydrate und ess vermehrt Gemüse,Salate,Obst,mageres Fleisch,Fisch ect.

was für ein thema, ich versuch seid 2 jahren krampfhaft zuzunehmen, aber irgendwie wirds niggs. mein erfolg beläuft sich lediglich auf 4 kilo :aufreg:

mfg

Kenn ich noch von mir.Ich wurde im Sommer auch immer dünner.Nach dem Training hab ich meinen Eltern regelmässig den Kühlschrank leer gegessen,und nahm trotzdem kein Gramm zu:DBei mir ging das aber bis etwa 35.Heute bin ich 51 und muss ein bischen aufpassen was,und wieviel ich esse.Hab's aber diesen Winter geschaft mein Gewicht bei 74-75Kg bei 1.83 zu halten.Ich verzichte jetzt viel auf Kolehydrate und ess vermehrt Gemüse,Salate,Obst,mageres Fleisch,Fisch ect.

Ach ja, da war doch mal was. Wie geht's dir denn dabei? Ich verzeichte seit zwei Wochen abends auf Kohlehydrate und schiebe laufend Knaster. Ich steh schon mit Hunger auf, hab den Tag über immer wieder Hunger und abends oft das Gefühl nicht satt zu sein. muss aber auch noch so 4-6kg runterkriegen, was bei der Eiszeit gerade nicht sehr einfach ist. Ich geh unter der Woche abends noch ein bißchen mit'm Fixie raus, aber für Rolle kann ich mich grade nicht aufraffen.

Ach ja, da war doch mal was. Wie geht's dir denn dabei? Ich verzeichte seit zwei Wochen abends auf Kohlehydrate und schiebe laufend Knaster. Ich steh schon mit Hunger auf, hab den Tag über immer wieder Hunger und abends oft das Gefühl nicht satt zu sein. muss aber auch noch so 4-6kg runterkriegen, was bei der Eiszeit gerade nicht sehr einfach ist. Ich geh unter der Woche abends noch ein bißchen mit'm Fixie raus, aber für Rolle kann ich mich grade nicht aufraffen.

Ich hatte bei der Umstellung keine Probleme.Ich verzichte sogar weitgehend den ganzen Tag auf Kohlenhydrate.Morgens 2 Scheiben Knäcke,Mittags 1 Kartoffel und Abends uberhaupt keine Kohlenhydrate.Trotzdem hab ich in den letzten 10 Tagen ca.700Km abgespult.

Also bei mir siehts im Moment so aus:
30 Stunden Schule in der 11 Klasse im moment mit klausurphase
dazu noch 15 stunden die woche arbeiten

das hat leider nach sich, das ich etwa 15 Kilo abnehmen muss, um dann wieder saubere 9-10 kilo drauf zu legen.
momentaner stand ist 93 Kilo bei 1.95.
Angefangen hab ich lezte woche mit noch 95 Kilo.

Gemacht wird das alles durch eine Ernährungsumstellung und wiederaufnahme des Trainings, das ich leider den winter über nicht vollziehen konnte, deswegen auch das übergewicht :'(
mal gucken wie es vorran geht

LG

Also bei mir siehts im Moment so aus:
30 Stunden Schule in der 11 Klasse im moment mit klausurphase
dazu noch 15 stunden die woche arbeiten

das hat leider nach sich, das ich etwa 15 Kilo abnehmen muss, um dann wieder saubere 9-10 kilo drauf zu legen.
momentaner stand ist 93 Kilo bei 1.95.
Angefangen hab ich lezte woche mit noch 95 Kilo.

Gemacht wird das alles durch eine Ernährungsumstellung und wiederaufnahme des Trainings, das ich leider den winter über nicht vollziehen konnte, deswegen auch das übergewicht :'(
mal gucken wie es vorran geht

LG

Dann mal viel Erfolg weiter.
Bei mir sollen auch noch 4-6kg runter. Habe jetzt 85kg bei 1,85. Fahre im Sommer die Transalp und dann sollte noch etwas weniger auf der Waage stehen. Das Problem im Moment ist, dass ich krankheitsbedingt seit 10 Tagen nicht fahren kann und das wird mindestens bis Montag auch so bleiben. Die Motivation in der Zeit mitn der Ernährung aufzupassen war nicht so toll :( also waren ruckzuck 2kg wieder drauf.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich schnell wieder fit werde !!!

Euch allen viel Erfolg!

war vor 3 Wochen auch noch bei 92kg und nun wieder bei 88kg. so 82kg bei 1,86m wäre toll, wenns wieder richtig warm ist und man wieder kurz/kurz fahren kann. Aber mal schaun, dann wäre ich fast nurnoch Haut und Knochen :D

bin ja froh das es mir nicht allein so geht...:D Hatte heute jetzt genau 80 kg...wieder ca. 700 g weniger...juhu!!!!

Da zahlt es sich aus, ab Oktober nicht die Füße hochzulegen und nur zu futtern, sondern zu joggen, gerade bei so einem winterlichen Winter ;) Da bekommt man keine Gewichtsprobleme, die man nicht sofort wieder im Griff hätte. Hab über diesen Winter 1 Kilo zugenommen, der schon dreimal wieder unten ist ;) Tipp fürs nächste Mal, dann braucht man keine 10 Kilo runterhungern (was übrigens alles andere als gesund ist)

Ich hatte bei der Umstellung keine Probleme.Ich verzichte sogar weitgehend den ganzen Tag auf Kohlenhydrate.Morgens 2 Scheiben Knäcke,Mittags 1 Kartoffel und Abends uberhaupt keine Kohlenhydrate.Trotzdem hab ich in den letzten 10 Tagen ca.700Km abgespult.

des ist aber nicht juut, wenn du hunger hast, geht der gewichtsverlust min. zur hälfte auf die muskeln..
wie wärs mal mit nüchterntraining?

Zurück