• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

noch eine ausm noooorden!...

slimeshine

Korsar-der-Meere
...joa,bin warscheinlich jünger als die meisten hier,soweit ich sehen konnte.
bin 15,wohn direkt an der nordseeküste und bin seit ca. eineinhalb jahren besessen von meinem rennrad ;)
hab leider bisher weder einen verein noch eine "mitfahrgelegenheit" gefunden und bin deshalb (=> google sei dank) jetz hier im forum.

lg,slimeshine

Grüße ebenfalls von Ost- zur Nordsee an den 'jungen Hüpfer' ! :-))

...und dir Twinkie, alles Liebe und Gute Besserung weiterhin!!!

Nordseeküste? Da komme ich auch her, St. Peter um genau zu sein. Lass dich nicht vom Wind unterkriegen, der kann härter sein als so mancher Anstieg!

Viel Spaß,

pacato

hehehe,naja,manchmal sind die kinder der lieben,netten,wundervollen touristen schlimmer als alles andere,was einem sonst so auf dem rad begegnet.......
:spinner:

slimeshine schrieb:
hehehe,naja,manchmal sind die kinder der lieben,netten,wundervollen touristen schlimmer als alles andere,was einem sonst so auf dem rad begegnet.......
:spinner:

also ich finde die Eltern schlimmer. Ich reg mich in der Ikea-Kantine nicht über die Kiddies auf, die da rumrennen und evtl. Krach machen, ich rege mich über die Eltern auf, die da erstmal alle Tische blockieren (und da sind dann natürlich auch alle Plätze besetzt ... klar) und sich da dann nichtmal von ihren Einkaufswagen trennen können und damit alles zustellen.
Den Gipfel erreicht die Situation, wenn diese Eltern dann noch ihr Kind zusammenstauchen, sie sollten gefälligst aufpassen, wo sie langlaufen.

na ich weiß nich.....
kantine bei ikea ist wirklich ausnahmezustand,stimmt schon... =)
ich dachte mehr an die touristen die zum strand hin unterwegs sind und ihre kleinen kinderchen auf der straße rumtanzen lassen.sind ja nicht nur liebe nette rennradfahrer unterwegs die für kinderchen auch schön in die eisen steigen.soll ja auch autofahrer mit schwachen reflexen geben......

Zurück