slimeshine
Korsar-der-Meere
...joa,bin warscheinlich jünger als die meisten hier,soweit ich sehen konnte.
bin 15,wohn direkt an der nordseeküste und bin seit ca. eineinhalb jahren besessen von meinem rennrad 😉
hab leider bisher weder einen verein noch eine "mitfahrgelegenheit" gefunden und bin deshalb (=> google sei dank) jetz hier im forum.
lg,slimeshine
bin 15,wohn direkt an der nordseeküste und bin seit ca. eineinhalb jahren besessen von meinem rennrad 😉
hab leider bisher weder einen verein noch eine "mitfahrgelegenheit" gefunden und bin deshalb (=> google sei dank) jetz hier im forum.
lg,slimeshine