• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Neuer

funnyrobb

Neuer Benutzer
Hallo,

ich möchte mich mal eben ganz kurz vorstellen:
Gebürtig bin ich aus Oschatz / Sachsen, durch Beruf aber Wahlhesse (Frankfurt Main). Mittlerweile ist es mir gelungen 26 Jahre auf Mutter Erde zu wandeln, meistens zu Fuss oder per Mobilé :cool: .
Aufgrund der Radsportbegeisterung im Lande und durch meinen Bruder der nun schon einige Jahre und tausende Kilometer auf dem Rennrad verbracht hat, habe ich mich angesteckt und werde mir im Frühjahr ebenfalls eins kaufen. Wo genau ich damit mehr fahren werde (Sachsen oder Hessen) kann ich noch nicht sagen, aber vielleicht trifft man sich mal auf den Strassen der Welt. :daumen:

Herzlich willkommen, du hast dir ein nettes Forum ausgesucht.

Falls du mit ein paar älteren Semestern eine unaufgeregte Runde fahren willst, melde dich einfach mal. Jörg.

@ funnyrobb,

herzliches Willkommen im RR-News Forum.
Hier findest Du alles was das Radlerherz begehrt, Tips von Profis und solchen die es werden wollen.
Allerhand Erfahrungsberichte aus dem Alltag.

Das perfekte Medium zum Erfahrungsaustausch für RR begeisterte ( um das Wort -verrückt- mal nicht zu überstrapazieren ! )

Gruß aus dem Norden,
Ragnar :wink2:

Hi funnyrob

viel Spaß im Forum!!
Ein glückliches Händchen beim Rennraderwerb und viel Spaß ab dem
kommenden Frühjahr mit dem biken!!
Viele unfallfreie Kilometer in 2005

wünscht

Body

:D :D :D

Hallo Funnyrobb, willkommen im verrückten RR-Forum. Und wenn Du Dich bei der Wahl Deines Radrevieres nicht zwischen Hessen und Sachsen entscheiden kannst - treffen wir uns doch dazwischen im schönen Thüringen ;)

Viele Grüße,
Kentucky

Zurück