HW49
Corsianer
*kotz/würg* Der_kleine_Yugo ist das dein vereiterter Hintern?![]()
wollen wir das jetzt wirklich wissen ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dieses foto ist ein no go...... ich frage mich, ob der ein oder andere online jegliche erziehung, geschmacksempfinden und scham über bord schmeisst.....
dieses foto ist ein no go......
in den was?Gehört dieser Fred so langsam in den KTWR Bereich?!?![]()
...ach ja, über Erziehung, Geschmacksempfinden und Scham können wir uns gerne unterhalten..... natürlich, was No Go ist und was nicht.....
Ich glaube, die Herren Doktoren haben andere Probleme, als in solchen Situationen auf deine Unterhose (oder nicht) zu achten![]()
Bekleidung preislich unterhalb Assos will "er" nicht, aber im RL in H&M herumlaufen (ja, ich lache gern über solche Leute)
Räder finanzieren - das ist aber echt ein No Go![]()
ich finde das alles nicht verwerflich, auch nicht lachhaft.No Go´s beim Thema Rad(sport)? Alles, was in Richtung Fahrrad-Nerd geht-und davon gibt´s leider viele.
1. Jedes Gespräch geht über Felgen etc., der Rest der Welt ist unbekannt.
2. Bekleidung preislich unterhalb Assos will "er" nicht, aber im RL in H&M herumlaufen (ja, ich lache gern über solche Leute)
3. Edler Renner, aber Möbel von Ikea (da lache ich noch mehr)
4. Nichts von der Welt gesehen haben, ausser Asphaltbänder auf Mallorca
5. Räder finanzieren
Hm, ich habe das Gefühl das es schon recht viele Rad-Nerds gibt.....
No Go´s beim Thema Rad(sport)? Alles, was in Richtung Fahrrad-Nerd geht-und davon gibt´s leider viele.
1. Jedes Gespräch geht über Felgen etc., der Rest der Welt ist unbekannt.
2. Bekleidung preislich unterhalb Assos will "er" nicht, aber im RL in H&M herumlaufen (ja, ich lache gern über solche Leute)
3. Edler Renner, aber Möbel von Ikea (da lache ich noch mehr)
4. Nichts von der Welt gesehen haben, ausser Asphaltbänder auf Mallorca
5. Räder finanzieren
Hm, ich habe das Gefühl das es schon recht viele Rad-Nerds gibt.....
Ich glaube, die Herren Doktoren haben andere Probleme, als in solchen Situationen auf deine Unterhose (oder nicht) zu achten![]()
lächerlich wird es erst dann, wenn besagter radler alle anderen mit nichtachtung straft und ein auf dicke hose macht......![]()
Apropos Erziehung: Meine Mutti hat mir ja immer gesagt, ich solle täglich eine frische Unterhose anziehen. Ihr wisst schon, für den Fall, dass man mal in ne Klinik eingeliefert wird, was sollen die Herren Doctores denn sonst denken...![]()
ich finde das alles nicht verwerflich, auch nicht lachhaft.
lächerlich wird es erst dann, wenn besagter radler alle anderen mit nichtachtung straft und ein auf dicke hose macht......![]()
Haben das früher eigentlich alle Muttis gesagt?![]()
...
Ist ja eigentlich was für nen "Grüßen"-Thread, da ich es aber ziemlich lächerlich finde: Wenn ich mit Kinderanhänger am RR unterwegs bin, werde ich nicht gegrüßt. In den selben Klamotten mit dem selben Rad von den selben Leuten aber schonSo eine Arroganz finde ich ein No-Go.