• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

No Go's

dieses foto ist ein no go......

tobiex68, das stimmt, ich gebe Dir recht.... nur was gut ist, ist das Foto hier in diesem Thread sehr gut aufgehoben..... da es ein gutes Beispiel für No Go Area ist ;).....

ach ja, über Erziehung, Geschmacksempfinden und Scham können wir uns gerne unterhalten..... natürlich, was No Go ist und was nicht :p.....

...ach ja, über Erziehung, Geschmacksempfinden und Scham können wir uns gerne unterhalten..... natürlich, was No Go ist und was nicht :p.....

Apropos Erziehung: Meine Mutti hat mir ja immer gesagt, ich solle täglich eine frische Unterhose anziehen. Ihr wisst schon, für den Fall, dass man mal in ne Klinik eingeliefert wird, was sollen die Herren Doctores denn sonst denken...:eek: Und jetzt trage ich Radlerhosen ohne Buxe, denn mit ist ja ein No-Go. (Vermutlich sogar ein gut begründetes. Aber keine Sorge, ich poste jetzt keine Fotos von entzündeten Druckstellen :p) Aber für meine Mutti wäre dieses Unterbodenschutzlose Rumgeeier auf jeden Fall undenkbar, quasi ein No-Go :D

Ich glaube, die Herren Doktoren haben andere Probleme, als in solchen Situationen auf deine Unterhose (oder nicht) zu achten :D

sag nicht zwei Mal.... falls jemanden wegen einer gebrochener Riepe ins Krankenhaus geliefert wird und die Hose voll hat (aber echt wörtlich), wäre nicht so gemütlich die Riepe zu versorgen...... :eek:

Also soweit ich weiß, soll man bei üblen Gerüchen extra tief einatmen und nicht versuchen, das zu unterdrücken. Das provoziert den Brechreiz nur. Ich habe das mal mit gammligen Essen probiert. Scheint zu funktionieren.
Habe es dann aber doch gelassen, um nicht unnötig Sporen einzuatmen ;)

... Achja dieses Foto ist echt widerlich...

No Go´s beim Thema Rad(sport)? Alles, was in Richtung Fahrrad-Nerd geht-und davon gibt´s leider viele.
1. Jedes Gespräch geht über Felgen etc., der Rest der Welt ist unbekannt.
2. Bekleidung preislich unterhalb Assos will "er" nicht, aber im RL in H&M herumlaufen (ja, ich lache gern über solche Leute)
3. Edler Renner, aber Möbel von Ikea (da lache ich noch mehr)
4. Nichts von der Welt gesehen haben, ausser Asphaltbänder auf Mallorca
5. Räder finanzieren

Hm, ich habe das Gefühl das es schon recht viele Rad-Nerds gibt.....

No Go´s beim Thema Rad(sport)? Alles, was in Richtung Fahrrad-Nerd geht-und davon gibt´s leider viele.
2. Bekleidung preislich unterhalb Assos will "er" nicht, aber im RL in H&M herumlaufen (ja, ich lache gern über solche Leute)
5. Räder finanzieren

ich finde das alles nicht verwerflich, auch nicht lachhaft.
lächerlich wird es erst dann, wenn besagter radler alle anderen mit nichtachtung straft und ein auf dicke hose macht......:confused:

5. Räder finanzieren

Liegt ja nicht alles an den anderen:

1. Kann man als Gegenüber an der Richtung des Gesprächs durchaus was machen - unnd wenn nicht, fährt man halt ohne Gespräch weiter oder neben jemand anderem.
2. Bei den meisten, mit denen ich radle, weiß ich nicht, was die sonst so tragen. Im Beruf? In der Freizeit? Interessierts mich? Nö. Jeder, wie er will.
3. Was interessieren mich die Möbel meiner Mitradler?. Soll doch jeder seine Prioritäten setzen. Mach ich auch.
4. War das schlimm, dass Immanuel Kant außer den sieben Brücken von Königsberg sonst nix gesehen hatte? Als Radsportler, äh, Philosoph, jedenfalls war er seinerzeit Weltspitze! ;)
5. Wenn man sich anschaut, wer alles was finanziert, dann kann man grad mit nicht so vielen mehr was zu tun haben. Wenn ich mit jemandem gut radeln kann, ist mir das auch egal.

Auch und gerade, weil ich im restlichen Leben machen können will, was ich will, finde ichs gut, wenn ich mit Leuten zumindest gut radeln kann.

Wenn einer reihenweise Mitradler abräumt... damit hätte ich dann vielleicht doch mal ein Problem. :/

Tke it easy.

Gruß, svenski.

Ich glaube, die Herren Doktoren haben andere Probleme, als in solchen Situationen auf deine Unterhose (oder nicht) zu achten :D

Ja, ich fand die Argumentation auch nie überzeugend. Schließlich wäre ein Unfall eine gute Situation, um sich vor Angst in die Hose zu machen oder voll zu kotzen. Da hilfts dann auch nicht, wenn die Büx vorher sauber war.

lächerlich wird es erst dann, wenn besagter radler alle anderen mit nichtachtung straft und ein auf dicke hose macht......:confused:

Ist ja eigentlich was für nen "Grüßen"-Thread, da ich es aber ziemlich lächerlich finde: Wenn ich mit Kinderanhänger am RR unterwegs bin, werde ich nicht gegrüßt. In den selben Klamotten mit dem selben Rad von den selben Leuten aber schon :confused: So eine Arroganz finde ich ein No-Go.

Apropos Erziehung: Meine Mutti hat mir ja immer gesagt, ich solle täglich eine frische Unterhose anziehen. Ihr wisst schon, für den Fall, dass man mal in ne Klinik eingeliefert wird, was sollen die Herren Doctores denn sonst denken...:eek:

Haben das früher eigentlich alle Muttis gesagt? ;)

...
Ist ja eigentlich was für nen "Grüßen"-Thread, da ich es aber ziemlich lächerlich finde: Wenn ich mit Kinderanhänger am RR unterwegs bin, werde ich nicht gegrüßt. In den selben Klamotten mit dem selben Rad von den selben Leuten aber schon :confused: So eine Arroganz finde ich ein No-Go.

Das ist aber schon frech! Gerade demjenigen, der sich mit Hänger rumquält, zollt man doch den höchsten Respekt.
Wenn du dann noch sportlich aufm RR sitzt, verstehe ich das aber auch nicht so recht, warum da keiner grüßt :confused:

Zurück