AW: ... nicht noch ein Motivations-Tagebuch-Thread! 🙂
Ok, L-Thyroxin habe ich da als Beispiel für ein zulässiges Medikament gefunden. Wie sieht es aber nun mit Novothyral aus, was ich neuerdings nehmen muss? Das steht da leider nicht drauf. 😉
Woher hast du diese komplett falsche Infomation? Ich nehme auch L-Thyroxin, starte ab 2010 mit Lizenz und habe schon mit meinem Internisten darüber gesprochen ; L-Thyroxin steht definitiv NICHT auf der WADA-Liste und NUR DIESE ist ausschlaggebend denn wenn man auf der deutschen Seite der NADA nachschaut wird man zur WADA umgeleitet. Hier der Link zur aktuellen Dopingliste der WADA :
http://www.wada-ama.org/rtecontent/document/2009_Prohibited_List_ENG_Final_20_Sept_08.pdf
Desweiteren die Beispielliste der NADA für zulässige Medikamente, man beachte Punkt 13 ( das Kürzel RP steht für Rezeptpflichtig ) :
http://www.nada-bonn.de/fileadmin/u...ads/Listen/090113_NADA_Beispielliste_2009.pdf
Damit sollte das Thema erledigt sein 🙂
Ok, L-Thyroxin habe ich da als Beispiel für ein zulässiges Medikament gefunden. Wie sieht es aber nun mit Novothyral aus, was ich neuerdings nehmen muss? Das steht da leider nicht drauf. 😉
