• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuvorstellung

berndsieverling

Neuer Benutzer
Registriert
24 November 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
58553 Halver
Hallo zusammen, habe mich hier mal angemeldet da ich mit Sicherheit einige gute
Tipps von euch Profis bekommen kann denke ich mal. Zu meiner Person: Vor- und
Zuname sind ja bereits ersichtlich, Wohnort ist Halver, exakter die Grenze zwischen
Sauerland und bergisches Land. Bin 60 Jahre jung und fahre eigentlich schon gefühlt
300 Jahre Rad. Allerdings erst die letzten Jahre Rennrad, wie man/frau sieht am Ava-
tar ein Peugeot Competitione 4000 von dem ich einfach nur restlos begeistert bin. Das
Rad wurde mir vor einigen Jahren geschenkt, ich hätte nicht das Geld dafür gehabt.
Die Distanzen die ich fahre bewegen sich so zwischen 25 - 40 km, für die meisten von
euch wahrscheinlich nicht viel aber für mich langts, das Radfahren soll mir einfach nur
Spass machen. Das wars erst mal, meine Fragen werd ich dann an den dafür vor-
gesehenen Foren stellen und hoffe auf einige gute Anregungen. Bernd
 
Zurück
Oben Unten