• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

NeuseenClassics 2010 Leipzig "Rund um die Braunkohle"

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33626
  • Erstellt am
AW: NeuseenClassics 2010 Leipzig "Rund um die Braunkohle"

Wenn man nicht ganz allein fährt sicher.:lutsch:
 
AW: NeuseenClassics 2010 Leipzig "Rund um die Braunkohle"

Ich danke für den Hinweis!
Hab erstmal meine Mails durchgesehen und siehe da. Im Dezember hatte ich mich angemeldet und Ende April die Bestätigungsmail bekommen.
Da steht ja geschrieben...ausdrucken, mitbringen.
Naja, wer lesen kann...:eek:

Ich fahre die 140er und starte aus dem letzten Block. Ein 25er Schnitt bei 140km, da kann ich mich schon straff machen.

hallo pelocid,
wo steht in deiner mail was vom startblock? ich hab zwar eine startnummer (1411), aber keinen block gefunden.
ich bin die 70 km letztes jahr mit nem 33er schnitt gefahren. du mußt halt nur ne gruppe finden und drin bleiben.
dieses jahr versuch ich die 140 km und peile einen schnitt um die 30 an.
hat jemand lust eine gruppe zu bilden? ich hab keine ambitionen auf zielsprints und platzierung. also hektik ist nicht angesagt.
interessenten bitte melden!!
 
AW: NeuseenClassics 2010 Leipzig "Rund um die Braunkohle"

Habe mich vor über einer Woche angemeldet und auch nix bekommen. Ich wurde bisher noch nichtmal in die Starterliste aufgenommen und auch das Startgeld ist noch nicht abgebucht. Habe nochmal ein Mail hingeschickt, mal sehen, ob sich im Laufe der Woche noch jemand meldet...

Geht mir ähnlich.

Angemeldet am 10tn und bisher nix.

Nicht in der Starterliste oder sonstige Information (ausser der ersten Email)
 
AW: NeuseenClassics 2010 Leipzig "Rund um die Braunkohle"

Hier klicken und alle Infos downloaden ! Ganz einfach ! Welchen Schnitt man bei der Anmeldung angegeben hat sollte man ja noch wissen !
 
AW: NeuseenClassics 2010 Leipzig "Rund um die Braunkohle"

Hier klicken und alle Infos downloaden ! Ganz einfach ! Welchen Schnitt man bei der Anmeldung angegeben hat sollte man ja noch wissen !

Danke. ich dachte da stünde was in der anmeldung (in berlin gabs die zuteilung in den meldeunterlagen).
 
AW: NeuseenClassics 2010 Leipzig "Rund um die Braunkohle"

Ich hatte Schnitt unter 30 angegeben und bin somit im letzten Block.
Zur Tour de Energie hatte ich nen 30er Schnitt. Waren ja auch nur 80km.
Wäre schon interessiert in einer gut gehenden Gruppe mit zu fahren.
 
AW: NeuseenClassics 2010 Leipzig "Rund um die Braunkohle"

Ging mir eher erstmal um die info ob ich überhaupt dabei bin.

Stehe seit heute aberdrin. Zwar noch ohne Startnummer aber ich bin in der Starterliste. :)
 
AW: NeuseenClassics 2010 Leipzig "Rund um die Braunkohle"

An die mitradelnden Mädels und Jungs der 70er Strecke, wie schauts mit ner Grüppchenbildung... Gut funktionierende Gruppe...wär nicht schlecht.
 
AW: Biete bzw. suche eine Fahrgemeinschaft ...

Niemand???

... zu den NeuseenClassics Leipzig am 23. Mai 2010 Leipzig aus dem südlichen Ruhrgebiet / Kreis EN.

Hätte in meinem PKW noch 2 (Rad-)Plätze frei (Dachgepäckträger) bzw. würde mich auch über eine Mitfahrgelegenheit (1 Person + RR) bei einem von euch freuen!

Anfahrt sollte am Vortag (Sa., 22. Mai) gegen Nachmittag sein (Ankunft in Zwenkau gg. 18.00) - Übernachtung über Veranstalter - Rückfahrt unmittelbar nach dem Rennen (130km + Duschen).
Bevorzugte Route: A44/A7/A38

Kontakt bitte über PN, den Rest dann per Tel.

Grüße
B.
 
AW: NeuseenClassics 2010 Leipzig "Rund um die Braunkohle"

Ich bringe für die 70iger Runde ganze vier harte Kerls mit...
...ach so und mich!
Wer mich auf einen 40iger Schnitt zieht bekommt einen fetten Knutscher :D
 
AW: NeuseenClassics 2010 Leipzig "Rund um die Braunkohle"

anfahrer kann man nie genug haben...

ich denke es ist nicht so einfach da zusammen zu bleiben...
hoffentlich fahren alle vernünftig...
bisschen Angst vor übermotivierten...
 
AW: NeuseenClassics 2010 Leipzig "Rund um die Braunkohle"

Hallo allerseits...
Für Kurzentschlossene gibt es meinen Startplatz aus Block B für die 140km abzugeben. Die vielleicht letzte Chance dieses tolle Rennen mitzuerleben!
Kontakt unter 01525/4600302
VG Norbert
 
AW: NeuseenClassics 2010 Leipzig "Rund um die Braunkohle"

@Fretchen
Wird alles nicht so heiß gegessen wie gekocht! :)
Am Start schön raus halten und dann auf den nächsten Km schnell nach vorn fahren wenn man Ambitionen hat. So könnte es klappen...
 
AW: NeuseenClassics 2010 Leipzig "Rund um die Braunkohle"

Hmmm nen fetten Knutscher.... verlockend. Der 40er Schnitt ist aber auch verlockend und auch mein Ziel.
2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen ist doppelt verlockend. :D

Mal sehen ob ich Dich finde Frettchen.
Seit ihr 5? alle in gleichen Dress unterwegs und wenn ja wie ?

Ich bin leicht zu erkennen. Einer der wenigen naturgebräunten, die man auf den Rad antrifft.
Bergamont Bike und vermutlich auch Dress.
 
AW: NeuseenClassics 2010 Leipzig "Rund um die Braunkohle"

Hmmm nen fetten Knutscher.... verlockend. Der 40er Schnitt ist aber auch verlockend und auch mein Ziel.
2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen ist doppelt verlockend. :D

Mal sehen ob ich Dich finde Frettchen.
Seit ihr 5? alle in gleichen Dress unterwegs und wenn ja wie ?

Ich bin leicht zu erkennen. Einer der wenigen naturgebräunten, die man auf den Rad antrifft.
Bergamont Bike und vermutlich auch Dress.

Wir starten in blau-weiß mit großem Rennrad FFM Aufdruck.
 
AW: NeuseenClassics 2010 Leipzig "Rund um die Braunkohle"

Wird das ein Gewusel und Geknutsche, wenn plötzlich wildfremde Menschen übereinander herfallen :lol:
 
AW: NeuseenClassics 2010 Leipzig "Rund um die Braunkohle"

Oder so.

Wenn Du am Sonntag kurz fährst Fretchen, müssten wir Dich ja anhand Deines üppigen Körperschmucks erkennen, was?
 
Zurück
Oben Unten