• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neuseenclassics "rund um die braunkohle"

p.u.r.e

Neuer Benutzer
Registriert
12 April 2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Im Mai findet ein Eintagesrennen, die "neuseenclassics", im Raum Leipzig statt.

web:www.neuseenclassics.de
Ort: Zwenkau - Leipzig
Termin: 21.05.2006

Bei diesem Radrennen handelt es sich um Profi- sowie ein Jedermannrennen.
wer von euch fährt dort hin oder hat schon mal daran teilgenommen, wenn ja ist es empfehlenswert dort teilzunehmen.


gruß p.u.r.e
 
Hi, war schon 2x dabei und habe mich auch für dieses Jahr wieder angemeldet.
Meines Erachtens sehr empfehlenswert. Schöne Strecke, super Organisation und sehr nette Helfer. Am Karfreitag findet eine "Probe"befahrung der Teilstrecke statt, genaueres steht auf der Int.seite.
Ciao Radschnecke
 
Hallo,

Frosch war letztes Jahr dabei und ist auch 2006 gemeldet.
Mostly flach und windig!
Letztes Jahr ist ein 120Kg-Mann mit gerollt. Eigentlich nix fuer Bergfloehe.
Frosch ist trotzdem am Start, weil fast* Heimspiel. ;)

Ciao
Der Frosch - cu
C.

*fast in german - not english!
 
Hallo,

ich will dieses Jahr zum 1. mal teilnehmen. Wie hoch sind die Anforderungen in den letzten Jahren gewesen ? Welchen Schnitt ist das Feld gefahren ?

grüße Meph.
 
Jo, da fahr ich auch mit, ist mein erstes Jedermannrennen... werd mal ein wenig schnuppern, Erfahrung sammeln und auf wenige, besser: keine Unfällle hoffen!
 
Ich werde (wie letztes Jahr) nur zum Schauen kommen.
Zwenkau liegt fast auf meiner Trainingsrunde und bei gutem Wetter schau ich mal auf nen Bier vorbei.

Euch schonmal viel Glück beim Rennen.


Cu Danni
 
Hallo,

schau Dir doch die Ergebnisse aus 2005 an.

Ciao
Der Frosch
C.


mephisto schrieb:
Hallo,

ich will dieses Jahr zum 1. mal teilnehmen. Wie hoch sind die Anforderungen in den letzten Jahren gewesen ? Welchen Schnitt ist das Feld gefahren ?

grüße Meph.
 
Zurück
Oben Unten