Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Albert...
Respekt !!!![]()
Albert,Hallo,
habe mir meine jährliche Erkältung genommen und seit Mittwoch keinen Sport mehr gemacht. Eigentlich wollte ich am nächsten Sonntag
den Oldenburg Marathon laufen, bin jetzt aber total verunsichert. Habe immer noch die Lungenentzündung vom letzten Jahr im Hinterkopf, als
ich auch eine Erkältung nicht richtig ernst nahm und anschließend 5 Wochen flachlag. Der Trend geht zur Nichtteilnahme und einer Ruhephase.
Das alles lässt mich die Herbstsonne nur halb genießen. Beim WP bin ich aber wieder dabei und freue mich auch schon darauf.
Liebe Grüsse
Albert
Hallo Kurt,Hallo zusammen
Ihr redet schon von Winterpokal wie die Zeit doch vergeht. Seit meinem Rippenbruch vor ca. 2 Monaten habe ich immer noch mühe am Berg. Aus dem Sattel ist sehr schmerzhaft. Leider sind meine vier Pässe in diesem Jahr ins Wasser gefallen, zuerst das Wetter dann die Rippenaber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Natürlich bin ich auch wieder dabei beim Winterpokal, was immer eine gute Motivation ist. Albert Dir gute Besserung und allen eine schöne Woche.
Gruss Kurt
@Allmü @KUMO @Paulinus @RuhrBiker
Hallo Teamkollegen,
es ist wieder soweit, ich habe Winterpokalteam für die Saison 14/15 gegründet.
Der Name des Teams ist Die alten Säcke - Nummer 3 lebt, da wir dieses Jahr zum dritten mal als Team starten wollen.....
Ich hoffe ihr seid dabei, und freue mich auf eure Meldungen....
Grüsse
Michael
Schon bestätigt Albert....Habe so eben meinen Mitgliedsantrag gestellt.
Ich hoffe, das unser Team in der alten Besetzung weiter besteht.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Albert
Hallo Teamkollegen,
Horst und Christian auch bestätigt in unserem Team, jetzt fehlt nur noch der Kurt.
Heute morgen zum ersten mal seit fünf Monaten wieder mit dem MTB gefahren, zweimal über den Hausberg, den Schiener Berg, bei Nebel gestartet, 34Km und 600Hm, oben schon strahlende Sonne, jetzt hat sie es auch bis hier zu uns ins Tal geschafft, das wird ein richtig schöner Herbstsonntag auf dem Balkon.
Wünsche euch einen schönen Sonntag und eine gute Woche.
Grüsse
Michael