• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

So, mein heutiges Pensum habe ich erledigt. Gleich schaue ich mir im Livestream des SWR das Spiel Stuttgarter Kickers - Preußen Münster
an. Haltet mir die Daumen, es geht um die Spitze.

Gruss Albert
 
Hallo Teamkollegen,
heute wieder wunderbares Wetter, mein freies Wochenende hat mit einer 68Km Hegaurunde begonnen, habe leider keine Bilder gemacht, aber die Ausblicke waren teilweise auch so wie beim Kurt. Bei 13 Grad heute Mittag gestartet, die Strassen sind trocken, und der Regentag diese Woche hat den Schmutz der Maisernter grösstenteils weggewaschen. Alleine im November noch mit dem Rennrad bei solchem Wetter fahren ist schon toll.....
:daumen::daumen::daumen:
Geniesst das Wochenende
Grüsse
Michael
 
Hallo zusammen,
die erste Woche haben wir geschafft und stehen sogar gut da.
Ich persönlich werde dieses Niveau wahrscheinlich nicht halten können, aber ein Grundstein für ein gutes Abschneiden ist gelegt.
Jetzt heißt es noch Daumen halten für Kurt, der jetzt bestimmt im Stadion ist.

Gruss Albert
 
Hallo zusammen,
die erste Woche haben wir geschafft und stehen sogar gut da.
Ich persönlich werde dieses Niveau wahrscheinlich nicht halten können, aber ein Grundstein für ein gutes Abschneiden ist gelegt.
Jetzt heißt es noch Daumen halten für Kurt, der jetzt bestimmt im Stadion ist.

Gruss Albert
Albert,
auch wenn wir dieses Niveau nicht halten, wir geben unser bestes und haben noch Freude dran. Ich bin jetzt dank WP im November an drei aufeinander folgenden Tagen gefahren, wenn du mir das vor ein paar Jahren gesagt hättest, hätte ich gesagt du bist verrückt, und jetzt hatte ich richtig Spass dran die letzten drei Tage. Morgen will ich nochmal fahren, da ich frei habe, war gerade im Keller und habe am Gios neue Schläuche und Reifen montiert.
Grüsse und Daumen drücken für YB
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Teamkollegen,
das war ein wunderbares Wochenende, von Freitag bis heute an vier Tagen in Folge gefahren, das hatte ich den ganzen Sommer nicht, dem Winterpokal sei dank. Und wenn das Wetter noch eine Weile so herbstlich bleibt, dann können schon noch ein paar Km zusammen kommen.
:daumen:
Grüsse
Michael
 
Hallo Horst,
ich schließe mich den Glückwünschen von Michael an, Du legst ja schon wieder richtig los.

Gruss Albert
 
Hallo,
bei mir es im Moment zeitlich etwas knapp, ich habe einen schönen Videodreh-Auftrag für ein Reha-Zentrum.
Habe aber beschlossen, wieder mit dem Box-Training anzufangen und einen Verein gefunden, bei dem es Fitness-Boxen für Ü50er gibt.
Ich habe vor ein paar Jahren schon mal ein paar Monate geboxt, das war das härteste Konditionstraining, das ich je gemacht habe.
Bin gespannt. Morgen geht es wieder auf's Rad.

Beste Grüße
Christian
 
So sah es gestern auf meiner Abend-Runde aus:
medium_IMAG1051.jpg

Nein, wir müssen in Dortmund nicht notwendigerweise immer an hohen Zäunen entlangfahren. :D
Ich habe halt eine einigermaßen autoarme Strecke aus der City raus zum Flughafen. Um den führt ein schöner breiter Radweg, auf dem man Ruhe vor den feierabendirren Autofahrern hat.
 
Hallo Teamkollegen,
danke für die Glückwünsche zu den WP-Punkten.
Die Punkte sind eigentlich für mich Nebensache. Hauptsache der innere Schweinehund wird überlistet und man hält durch. Im Dezember werde ich wohl für 14 Tage pausieren, da wir die Kinder bzw. Enkelkinder in Köln besuchen werden. Vielleicht kann ich dann mit Laufen einige Punkte machen.
Da das lange Autofahren kein Spaß mehr macht, fahren wir entspannt mit dem Zug.

Mit freundlichem Gruß
Horst
 
Hallo Teamkollegen,
danke für die Glückwünsche zu den WP-Punkten.
Die Punkte sind eigentlich für mich Nebensache. Hauptsache der innere Schweinehund wird überlistet und man hält durch. Im Dezember werde ich wohl für 14 Tage pausieren, da wir die Kinder bzw. Enkelkinder in Köln besuchen werden. Vielleicht kann ich dann mit Laufen einige Punkte machen.
Da das lange Autofahren kein Spaß mehr macht, fahren wir entspannt mit dem Zug.

Mit freundlichem Gruß
Horst

Hallo Horst,
wir haben auch Kind und Enkelkinder in Köln wohnen und fahren grundsätzlich mit dem Zug nach Köln.
Es sind zwar von, uns aus, nur ca. 150KM, aber allein die Staus auf den Ringen nerven ungemein.
Das Auto ist im Augenblick kein Thema mehr, da wir es unserem Sohn geschenkt haben, der kann es besser gebrauchen als wir.
Da wir sehr zentral wohnen stand es bei uns sowieso die meiste Zeit nur herum.

Gruss Albert
 
Hallo Kollegen,
irgendwo gehen die Benachrichtigungs-EMails bei Kommentaren in meinem Fotoalbum verschütt.
Dadurch habe ich einige Anfragen erst nach Monaten gesehen.
Könntet Ihr mal testweise ein paar Fotos in meinem Album kommentieren?
http://fotos.rennrad-news.de/u/47363

Danke!
Christian
Hallo Christian,
habe gerade zwei deiner Fotos kommentiert.....
Grüsse
Michael
 
Hallo Christian,
habe gerade zwei deiner Fotos kommentiert.....
Grüsse
Michael

Hallo Michael,
für ein Foto ist eine Meldung gekommen:
> BodenseeFerdi hat einen neuen Kommentar zu einem von dir abonnierten Foto geschrieben.
> Name des Fotos: sommer 2013 394


Hallo Christian,
habe auch meinen Senf dazugetan.

Gruss Albert

Ist auch angekommen. Scheint zu funktionieren.

Besten Dank!
Christian
 
Hatte es heute wieder mit kräftigem Südostwind zutun. Nach den ersten 17km mit Gegenwind kam ich nur auf einen Schnitt von 14,1 km/h. Da auch noch Regen angesagt war, bin ich nur 175 Minuten gefahren und trocken geblieben.

Hallo Christian,
habe auch meinen Kommentar hinzugefügt.

Gruss Horst
 
Zurück
Oben Unten