• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Hallo Teamkollegen,
heute wieder eine Runde gedreht, 51Km und 553Hm bei gegenüber Freitag halbierten Temperaturen von nur noch 6-8 Grad, aber trocken und am Schluss recht sonnig.
Grüsse
Michael

Noch ein Foto von der heutigen Runde
Herbsttour11.11..jpg

Guten Abend! Beste Grüße aus Bergen aan Zee. Ich würde gerne ein paar Fotos von den schönen Radwegen durch die Dünen zeigen, oder von den schottischen Hochlandrindern, die hier an den Wegen des Naturschutzgebiets die Radler ignorieren. Habe aber das spezielle USB-Kabel nicht mitgenommen...
Also bis Mittwoch!
Christian

KUMO
Kurt, was ist eigentlich Lottomatsch beim Gesangsverein?
Grüsse
Michael
+
Michael: ist das bei euch etwa Bingo?? Also: Karten kaufen: einer ruft Nummern auf die abgedeckt werden: wer zuerst eine Reihe voll hat gewinnt: Hamen Kares Züpfen Rollschinken Fruchtkörbe etc. aber am meisten gewinnt der Verein!!!!.
Gruss Kurt
PS: Gesungen wurde noch bis 2 Uhr 30 (Montag) darum Katerfahrt.

nuhany8y.jpg
6eqyhaju.jpg

Kabel sind out. Meine neue Coolpix AW110 kann ja WLAN-Hotspot sein, und dann kann man mit der Software von Nikon die Bilder aufs Smartphone holen und hierhin hochladen. Das Internet ist doch zu etwas nütze. :D

Gesendet von unterwegs.

Wenn wie gestern die Sonne scheint und es trocken bleibt, ist die Nordseeküstenlandschaft immer ein Erlebnis.
Leider vermiesen uns im Moment die häufigen atlantischen Tiefausläufer jeden Spass daran.
Weiterhin viel Freude und eine pannenfreie Tour!

Gruß
Horst

Heute naturnahes Radfahren. Erfreulicherweise ignorieren die possierlichen Tierchen Radfahrer völlig.
na6yne7e.jpg

Und Warnungen vor gefährlichen Gefällestrecken gibt es auch.
6azyta3y.jpg

Gesendet von unterwegs.

Heute naturnahes Radfahren. Erfreulicherweise ignorieren die possierlichen Tierchen Radfahrer völlig.
na6yne7e.jpg

Und Warnungen vor gefährlichen Gefällestrecken gibt es auch.
6azyta3y.jpg

Gesendet von unterwegs.

Christian,
das wusste ich bis jetzt nicht,das man in Nord-Holland vor Gefällstrecken warnt. Dachte da gibt es nur flach.....
Grüsse
Michael

Hallo Teamkollegen,
hatte eine schöne Runde mit dem MTB auf den Bodanrück. Recht kühl und feucht,aber toll, oben auf 702M.ü.M. nur noch 1Grad, aber bei der heissen Dusche danach schnell wieder vergessen.
Und nicht ganz alltägliche Viecher gibt es dort oben auch.....
Grüsse
Michael
Bodanrück.jpg

Christian,
das wusste ich bis jetzt nicht,das man in Nord-Holland vor Gefällstrecken warnt. Dachte da gibt es nur flach.....
Grüsse
Michael
Naja, alles eine Frage des Maßstabs. Die Gefällestrecke war vielleicht 50 Meter lang und hatte vielleicht auch 10%. Das könnte den typischen Jugendlichen hier, der in der rechten Hand das Smartphone hält und während der Fahrt textet, schon in Schwierigkeiten bringen. :D

Hallo Teamkollegen,
hatte eine schöne Runde mit dem MTB auf den Bodanrück. Recht kühl und feucht,aber toll, oben auf 702M.ü.M. nur noch 1Grad, aber bei der heissen Dusche danach schnell wieder vergessen.
Holla, das sind Bisons. Die würden einen Radler wahrscheinlich nicht so locker ignorieren, wie die schottischen Highlandrinder, die hier im Naturschutzgebiet unterwegs sind, es tun.
Seitdem ich im Sommer gelesen habe, dass eine Kuh auf einer Weide eine Frau angegriffen hat, zu Boden gestoßen und gezielt totgetrampelt hat, traue ich dem friedlichen Blick der Viecher nicht mehr so ganz.
Grüße
Christian

Lieber Albert,
herzlichen Glückwunsch! Das wievielte Enkelchen wird es?

Grüße
Christian

Hallo Christian,
vielen Dank für die Glückwünsche, es wird das zweite Enkelkind.
Deine Bildern haben bei mir wieder Urlaubsstimmung aufkommen lassen, denn wir machen öfters einen Kurzurlaub in Egmond.
Gibt es noch die MTB - Strecke in der Nähe von Bergen ?

Gruss Albert

Hallo Teamkollegen,
heute morgen schon eine Runde gedreht, leider nur eine ganz kleine, muss heute Mittag noch zur Arbeit, aber immerhin 28Km und 205Hm, Kleinvieh macht auch Mist (beim WP;)). Temperatur war bei 4 Grad, aber die waren heute richtig ungemütlich.
Grüsse
Michael

Guten Abend! Beste Grüße aus Bergen aan Zee. Ich würde gerne ein paar Fotos von den schönen Radwegen durch die Dünen zeigen, oder von den schottischen Hochlandrindern, die hier an den Wegen des Naturschutzgebiets die Radler ignorieren. Habe aber das spezielle USB-Kabel nicht mitgenommen...
Also bis Mittwoch!
Christian
War im Oktober in Catzand ( NL) nähe Belgischergrenze. Dort sahe ich sie :

Heute erst mal kleine Pause, und morgen geht es dann wieder aufs Rad, hoffe das nicht über Nacht der Winter kommt...
;)
Grüsse
Michael

Zurück