• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Hallo Horst,
Schön das du dabei bist und wir jetzt komplett sind. Werde dich morgen bestätigen, da ich heute Nacht im Geschaft bin und nur das Smartphone dabei habe und die Bestatigung nur am PC oder Laptop geht. Wird morgen erledigt!
Gruss
Michael

Tolle Truppe
Ich freue mich auf den Winter der bei uns schon eingetroffen ist. Wir sehen Schnee von zuhause aus.
Da noch ein Bild von unserem Nachwuchs der bereits 10 Tage alt ist!

Kayamit welpen.jpg

erster schnee.jpg
Schönes hoffentlich ein wenig trockeneres Wochenende als bei uns :(
Gruss Kurt​

Hallo ringsherum!
Bin gestern tatsächlich meine 30er Runde gefahren, mit dem Motto "Mit Würde nass werden." ;)
Gut eingepackt war es wie Segeln: Kaltes Wasser ins Gesicht, Speed machen, Spaß haben.
Und eine Menge freundlich-mitleidiger Autofahrer, die mir die Vorfahrt überlassen haben. :)

Hallo Teamkollegen,
bitte entschuldigt, dass ich mich erst heute melde.
Meine Frau feierte unlängst ihren runden Geburtstag etwas größer. Es blieb also nicht aus, dass wir für einige Tage liebe Gäste (Verwandte) im Hause hatten.

Für den Winterpokal habe ich mich angemeldet.

Mein RR brauchte eine neue Kurbelgarnitur mit Innenlager und Pedale. Hoffe, das hält jetzt 20 000km.

Ein schönes Wochenende
wünscht Euch
Horst

Hallo Horst,
Habe dich als Teammitglied bestätigt. Jetzt sind wir komplett. Ich freue mich sehr auf den bald beginnenden WP.....
Grüsse an das ganze Team
Michael

Hallo Kollegen,
Heute war nochmal wunderbares Herbstwetter, habe es genutzt für eine schöne Hegaurunde, 68Km und 600Hm, in den schweizer Bergen sah man den Schnee schon bis weit runter, aber vielleicht bleibt es ja noch eine Weile mild, und wir können die Herbstsonne noch öfter geniessen. Hoffe das ihr alle ein gutes und sonniges Wochenende hattet.
Grüsse vom Bodensee
Michael
Hegautour Steisslingen.jpg

Hallo Kollegen,
Heute war nochmal wunderbares Herbstwetter, habe es genutzt für eine schöne Hegaurunde, 68Km und 600Hm, in den schweizer Bergen sah man den Schnee schon bis weit runter, aber vielleicht bleibt es ja noch eine Weile mild, und wir können die Herbstsonne noch öfter geniessen. Hoffe das ihr alle ein gutes und sonniges Wochenende hattet.
Grüsse vom Bodensee
Michael
Anhang anzeigen 107402

Hallo zusammen,
über das Wetter durfte man sich hier im Münsterland auch nicht beklagen, bin heute aber nur gelaufen. Möchte nächste Saison gerne
zweispurig, Lauf und RR, fahren. Das Laufen gibt zwar weniger Punkte im WP,ich mache hier aber im Augenblick gute Fortschritte und
möchte das für eine gute Laufsaison in der AK 65 nutzen, wo ich nächstes Jahr als " Jungspund " starte. Ich hoffe ihr könnt auf meine
Punkte verzichten.
Habe gestern von 18:30 bis 4:00 den Ironman verfolgt und bin dadurch voll motiviert.

Wünsche euch eine schöne Woche
Albert

Hallo zusammen,
über das Wetter durfte man sich hier im Münsterland auch nicht beklagen, bin heute aber nur gelaufen. Möchte nächste Saison gerne
zweispurig, Lauf und RR, fahren. Das Laufen gibt zwar weniger Punkte im WP,ich mache hier aber im Augenblick gute Fortschritte und
möchte das für eine gute Laufsaison in der AK 65 nutzen, wo ich nächstes Jahr als " Jungspund " starte. Ich hoffe ihr könnt auf meine
Punkte verzichten.
Habe gestern von 18:30 bis 4:00 den Ironman verfolgt und bin dadurch voll motiviert.

Wünsche euch eine schöne Woche
Albert

Wo hast du den Ironman verfolgt Albert?
Habe auch gesucht am TV, aber nichts gefunden....
Den Sieger Van Lierde habe ich letztes Jahr beim Extreme-Man in Narbonne gesehen, der hat damals gewonnen und wurde später dann dritter auf Hawaii, dieses Jahr ja erster. Der hat das Rennen damals dominiert, habe sowas selten gesehen.....
Grüsse
Michael

Hallo Kurt,
auf Schnee bin ich überhaupt noch nicht eingestellt, wäre in unserer Gegend auch viel zu früh.
Wünsche Dir noch ein paar schneefreie Tage und viele Radkilometer

Albert

Wo hast du den Ironman verfolgt Albert?
Habe auch gesucht am TV, aber nichts gefunden....
Den Sieger Van Lierde habe ich letztes Jahr beim Extreme-Man in Narbonne gesehen, der hat damals gewonnen und wurde später dann dritter auf Hawaii, dieses Jahr ja erster. Der hat das Rennen damals dominiert, habe sowas selten gesehen.....
Grüsse
Michael

Hallo Michael,
gab es gestern auf HR3, erst im Stream und ab 0:00 im TV.

Gruss Albert

Allmü
Albert, so wie ich Dich einschätze und vom letzten WP kenne, machst du auch im Laufen noch jede Menge Punkte....
;)
Gruss
Michael
Danke,
ich brauche nach all den Jahren auch immer wieder eine Motivation. Hier hat mir der WP im letzten Jahr sehr geholfen,
leider kam mir dann die Lungenentzündung dazwischen. Die Punktzahl vom letzten Jahr möchte ich trotz vermehrten
Lauftraining schon erreichen, eine gute Gesundheit vorausgesetzt.

Freue mich auf den WP, obwohl ich ein " Sommertyp " bin

Albert

Hallo zusammen,
seid ihr schon im Winterschlaf oder ist es die Anspannung vorm WP, dass man nichts von euch hört.
Nach 5 Tagen Lauftraining bin ich heute mal wieder 76 KM gefahren, erst dichter Nebel, dann neblig-trüb und zum
Schluss kam sogar die Sonne raus.

Schönes Wochenende
Albert

Hallo zusammen
War eine tolle Woche konnte fast jeden Tag fahren und es ergab über 300KM mit 3300 HM. Heute war ich wieder einmal im Emmental
Allen ein tolles Herbstwochenende
mit Siegen unserer Fussballvereinen !
Gruss Kurt
P1010030.JPG

Hallo zusammen
War eine tolle Woche konnte fast jeden Tag fahren und es ergab über 300KM mit 3300 HM. Heute war ich wieder einmal im Emmental
Allen ein tolles Herbstwochenende
mit Siegen unserer Fussballvereinen !
Gruss Kurt

Das war bisher ein Tag wie ich ihn liebe. Morgens bei schönstem Wetter eine 70 KM Tour und anschließend
im Stadion einen 4:0 Sieg feiern. Der heutige Abend wird dann bei gutem Essen zu Hause verbracht.
Kurt, halte euch morgen die Daumen, mit einem Sieg zieht ihr dann an Luzern vorbei.
Fällt mir gerade noch ein, am Samstag und Sonntag gibt es 2 Krimis die in Münster spielen ( Wilsberg und Tatort ).

Wünsche noch ein schönes Wochenende

Albert

Das war bisher ein Tag wie ich ihn liebe. Morgens bei schönstem Wetter eine 70 KM Tour und anschließend
im Stadion einen 4:0 Sieg feiern. Der heutige Abend wird dann bei gutem Essen zu Hause verbracht.
Kurt, halte euch morgen die Daumen, mit einem Sieg zieht ihr dann an Luzern vorbei.
Fällt mir gerade noch ein, am Samstag und Sonntag gibt es 2 Krimis die in Münster spielen ( Wilsberg und Tatort ).

Wünsche noch ein schönes Wochenende

Albert
Hallo Albert
Super das 4:0 ich hoffe sie zeigen das Spiel in der Sportschau der ARD
Bei den beiden Münster Krimis sind wir immer dabei!! Beide sind genial!
Gruss Kurt

Hallo Albert
Super das 4:0 ich hoffe sie zeigen das Spiel in der Sportschau der ARD
Bei den beiden Münster Krimis sind wir immer dabei!! Beide sind genial!
Gruss Kurt

Die ARD war Vorort, wird dann wahrscheinlich in der Sportschau gezeigt.
Den Wilsberg habe ich am Mittwoch schon auf ZDF Neo gesehen, sehr amüsant.

Gruss Albert

Hallo Christian,
wenn ich es recht in Erinnerung habe, geht es nächste Woche nach Hamburg. Solltest noch 2 Wochen warten , dann
könntest Du eine Menge Punkte im WP machen.
Wünsche Dir eine pannenfreie Tour.

Gruss Albert

Hallo Teamkollegen,
hatte leider eine arbeits- und terminreiche Woche, konnte das tolle Herbstwetter nicht nutzen zum Biken, erst wieder heute morgen, und dann hat es unterwegs geregnet, na ja, zumindest 21Km und 310Hm. Hoffe das es nächste Woche wieder besser wird, das Wetter soll ja gut bleiben, hoffe das ich dann auch wieder mehr aufs Rad komme.
Für den Winterpokal habe ich mir noch eine Sturmhaube besorgt, helmtauglich, und beim Ebay ein neues Langarmwintertrikot ersteigert.
Hoffe auch das alle eure Clubs übers Wochenende gewonnen haben......
Unten noch ein Foto für den Beginn des Winterpokals.....
Grüsse
Michael
Winterpokal.jpg

Hallo Teamkollegen,
hatte leider eine arbeits- und terminreiche Woche, konnte das tolle Herbstwetter nicht nutzen zum Biken, erst wieder heute morgen, und dann hat es unterwegs geregnet, na ja, zumindest 21Km und 310Hm. Hoffe das es nächste Woche wieder besser wird, das Wetter soll ja gut bleiben, hoffe das ich dann auch wieder mehr aufs Rad komme.
Für den Winterpokal habe ich mir noch eine Sturmhaube besorgt, helmtauglich, und beim Ebay ein neues Langarmwintertrikot ersteigert.
Hoffe auch das alle eure Clubs übers Wochenende gewonnen haben......
Unten noch ein Foto für den Beginn des Winterpokals.....
Grüsse
Michael
Anhang anzeigen 108485

Hallo Michael,
mein erster Gedanke, hui ein Schalke Ultra.
Kurz zum Fußball, ich bin sehr zufrieden und Kurt wahrscheinlich auch, obwohl für YB mehr möglich gewesen wäre.
Habe nämlich im Netz einen Live-Stream verfolgt.
Wünsche Dir eine schöne Woche und viele Rad-KM.

Gruss Albert

Zurück