• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Hallo Albert,
Mit Schalke habe ich nun gar nichts am Hut. So wird es wohl beim WP wohl öfter aussehen.....
Gruss
Michael

Liebe Teamkollegen,
bei wechselhaftem Wetter habe ich vergangene Woche 420km erreicht. Das alles bei Dunkelheit und herbstlichen Umständen. Heute bin ich bei Starkregen einfach liegen geblieben, so dass ich nur eine Fahrt zum Bäcker auf 18km ausgedehnt habe.
Noch die Windprognose für diese Woche:
Wind-Trend.png

Gruß
Horst

Hallo Horst,
mehr als die 420 KM bewundere ich die Bedingungen unter denen Du fährst.

Gruss Albert

Liebe Teamkollegen,
bei wechselhaftem Wetter habe ich vergangene Woche 420km erreicht. Das alles bei Dunkelheit und herbstlichen Umständen. Heute bin ich bei Starkregen einfach liegen geblieben, so dass ich nur eine Fahrt zum Bäcker auf 18km ausgedehnt habe.
Noch die Windprognose für diese Woche:
Anhang anzeigen 108585

Gruß
Horst
Hallo Horst
Heute ist bei uns auch Südwind(Föhn) angesagt auch bis zu 100-120 KM wenn der von hinten kommt fühlt man sich wie ein Weltmeister von vorne wie eine Dampfwalze!
Gratuliere zur tollen Wochenleistung.
Gruss Kurt

Hallo Christian,
wenn ich es recht in Erinnerung habe, geht es nächste Woche nach Hamburg. Solltest noch 2 Wochen warten , dann
könntest Du eine Menge Punkte im WP machen.
Wünsche Dir eine pannenfreie Tour.

Gruss Albert
Hallo ringherum,

ja, das wäre ein guter Einstieg in den Winterpokal. :D
Ich werde mal einen Faltreifen und zwei CO2-Patronen mehr einpacken...
Wenn die Wettervorhersage hält, könnte es ganz nett werden. Wind mit gut 20 km/h von SW, also von hinten. :)

Grüße
Christian

Hallo ringherum,

ja, das wäre ein guter Einstieg in den Winterpokal. :D
Ich werde mal einen Faltreifen und zwei CO2-Patronen mehr einpacken...
Wenn die Wettervorhersage hält, könnte es ganz nett werden. Wind mit gut 20 km/h von SW, also von hinten. :)

Grüße
Christian

Hallo Christian,
auch von mir alles Gute für die bevorstehende Tour:
Wie trockenes und windarmes Wetter,
sowie stabiles Material
und eine gute Kondition!

Mit sportlichem Gruß
Horst

Danke für die guten Wünsche!
Ist schon komisch: obwohl ich ja schon ein paar längere Tagestouren (385, 325, 240, 4 x 200 und einiges darunter) gefahren bin, befällt mich vor solchen Touren, die nicht nach vier oder fünf Stunden wieder in Dortmund enden, eine Art Lampenfieber. Ich schlafe schlecht, überlege, was ich noch alles einpacken könnte. Vielleicht doch die Goretex-Hose? Oder eine Ersatzkette? Echt Blödsinn. Soll ich noch neue Reifen aufziehen? Reichen 39 Riegel, 19 Gelpacks und 1,5 Liter Wasser für die ersten 50 km? Wird es wirklich zwischen 15 und 17 °C sein? Oder packe ich noch noch ein langes Unterhemd ein?

Habt Ihr das auch?

Beste Grüße
Christian

Ist schon komisch: obwohl ich ja schon ein paar längere Tagestouren (385, 325, 240, 4 x 200 und einiges darunter) gefahren bin, befällt mich vor solchen Touren, die nicht nach vier oder fünf Stunden wieder in Dortmund enden, eine Art Lampenfieber. Ich schlafe schlecht, überlege, was ich noch alles einpacken könnte. Vielleicht doch die Goretex-Hose? Oder eine Ersatzkette? Echt Blödsinn. Soll ich noch neue Reifen aufziehen? Reichen 39 Riegel, 19 Gelpacks und 1,5 Liter Wasser für die ersten 50 km? Wird es wirklich zwischen 15 und 17 °C sein? Oder packe ich noch noch ein langes Unterhemd ein?

Habt Ihr das auch?

Beste Grüße
Christian

Hallo Christian
Vergiss die Blutwurst nicht!!!
Blutwurst_vor.jpg

Viel Vergnügen und viel Spass und eine heile Fahrt:
Gruss Kurt

Hallo Christian,
Wünsche dir gute Fahrt in den hohen Norden, und freue mich auf Bilder und Bericht davon.
Gruss
Michael

Hallo zusammen,
habe heute das herrliche Herbstwetter ausgenutzt und bin 102 KM gefahren. An WP habe ich dabei wahrlich nicht gedacht, eher an Frühjahr,
da ich an einem Erdbeerfeld vorbeikam, dass voller roter Erdbeeren war.
Die Blutwurst sieht übrigens lecker aus, ich liebe nämlich zwischendurch auch gerne ein richtig deftiges Gericht und besonders gerne den Obstler
zum Abschluss.

Gruss an alle
Albert

Hallo alle,
die Taschen sind gepackt, ziemlich prall. Aber ich will ja nicht in Radklamotten und Klickie-Schuhen am Donnerstag abend in der "Bullerei" in HH sitzen. :)
Und ich hoffe, nicht in eine Polizei-Kontrolle zu geraten, der ich erklären muss, was das für ein weißes Pulver in den Papiertüten ist. Ob sie glauben, dass es Maltodextrose 12 mit etwas Salz ist? :D
Gerade geht ein Gewitter los, das wird hoffentlich bis morgen gegen 8 Uhr sonstwo sein.
Rad ist gecheckt, es kann los gehen. Das Lampenfieber ist Vorfreude gewichen. Fotos wird es nicht so viele geben, bei so einer Strecke mache ich keine Fotostopps.

Bis die Tage
Christian

Hallo Teamkollegen,
gerade eben die Präsentation der Tour de France 2014 gesehen, das macht schon wieder Laune auf den nächsten Sommer. Zwei Etappen in den Vogesen, hoffe das ich Zeit habe das mal wieder live zu erleben......
Grüsse
Michael

Der Schlappen waren schon runtergefahren, ich habe auch schon neue im Keller liegen, hatte aber gedacht, die 330 km gingen auch noch... Zum Teil war so ein LKW-Verkehr, dass ich freiwillig auf die Radwege bin. Und da waren hunderte Stellen mit Eicheln. Wenn die trocken sind, gibt es spitze Brocken...

Gesendet von unterwegs.

Habt Ihr das auch?

Beste Grüße
Christian

Hallo Christian,
irgendwo hast Du es ja gestern schon geahnt. Hoffe, dass wenigstens die Kette hält.
Wünsche Dir viel Spaß und eine guten Appetit in der Bullerei.

Gruss Albert

Zurück