• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Hallo Teamkollegen,
heute meine erste Runde mit über 80Km dieses Jahr,am Bodensee sehr gutes warmes Wetter,und dazu noch Feiertag,was will man mehr.
Hoffe das ihr eure Rad-Km auch geniessen könnt,und etwas Sonne in den Speichen habt.
Grüsse
Michael

Hallo Teamkollegen,
heute meine erste Runde mit über 80Km dieses Jahr,am Bodensee sehr gutes warmes Wetter,und dazu noch Feiertag,was will man mehr.
Hoffe das ihr eure Rad-Km auch geniessen könnt,und etwas Sonne in den Speichen habt.
Grüsse
Michael
Hallo Michael Hallo Teamkollegen
Bei uns ist es auch richtig schön warm über 20 Grad immer in kurzem Tenü einfach toll. Ich fahre jeden Nachmittag, denn am Morgen habe ich im Moment sehr viel im Gemüsegarten zu tun, was mir auch sehr viel Spass macht. Aber so langsam geht es ans wachsen lassen des Gemüses und dann bleibt mir wieder mehr Zeit zum Radfahren.
Schöne Grüsse aus der Frühlingshaften Schweiz

Hallo Teamkollegen,
Grüsse
Michael
Hallo Michael Hallo Teamkollegen
Bei uns ist es auch richtig schön warm über 20 Grad immer in kurzem Tenü einfach toll. Ich fahre jeden Nachmittag, denn am Morgen habe ich im Moment sehr viel im Gemüsegarten zu tun, was mir auch sehr viel Spass macht. Aber so langsam geht es ans wachsen lassen des Gemüses und dann bleibt mir wieder mehr Zeit zum Radfahren.
Schöne Grüsse aus der Frühlingshaften Schweiz

Liebe Teamkollegen,

die frühlingshafte Wärme beneide ich. Leider ist es zu meiner Fahrzeit immer noch ungewöhnlich frostig. Gestern mit -6˚ teils Bodennebel und heute nur -3˚.

Eine gute Woche allerseits!

Herzlichst

Horst
IMG_0246a.JPG
IMG_0243a.JPG

Liebe Teamkollegen,

die frühlingshafte Wärme beneide ich. Leider ist es zu meiner Fahrzeit immer noch ungewöhnlich frostig. Gestern mit -6˚ teils Bodennebel und heute nur -3˚.

Eine gute Woche allerseits!

Herzlichst

Horst
Anhang anzeigen 81563Anhang anzeigen 81564
Hallo Horst,Hallo Teamkollegen,
das ist ja schon heftig mit den Temperaturen bei euch,für mich als Südfrankreichfan wäre das viel zu kalt,hoffe das ihr jetzt auch mal mildes Wetter bekommt im hohen Norden.....:daumen:
Allerdings hatten wir gestern hier in der Gegend auch schon ordentliche Gewitter.....
Grüsse vom Bodensee
Michael

Hallo,
melde mich aus Mallorca zurück. Waren anschließend noch kurz in Köln. Das Wetter auf Mallorca
war alles andere als schön. Vom letzten Samstag bis Montag hatten wir fast nur Regen und Sturm.
Habe aber trotz nichtfahrenden Begleitern 600 Km geschafft.
Im Augenblick bin ich, wegen der Niederlage des SCP, etwas gefrustet.
Mehr in den nächsten Tagen

Albert

Hallo,
melde mich aus Mallorca zurück. Waren anschließend noch kurz in Köln. Das Wetter auf Mallorca
war alles andere als schön. Vom letzten Samstag bis Montag hatten wir fast nur Regen und Sturm.
Habe aber trotz nichtfahrenden Begleitern 600 Km geschafft.
Im Augenblick bin ich, wegen der Niederlage des SCP, etwas gefrustet.
Mehr in den nächsten Tagen

Albert
+
Ich auch:!!!!:( YB hat soeben nach einer 1/0 Führung 3/1 verloren.
Gruss Kurt

Kopf hoch Leute,eure Teams gewinnen auch wieder.....der FC Radolfzell hat gestern auch verloren, aber immer noch auf dem Weg in Richtung Aufstieg, und am letzten Dienstag im südbadischen Vereinspokal das Endspiel erreicht, jetzt dort noch ein Sieg, und es winkt ein attraktiver Gegner in der ersten Runde des DFB-Pokals.....:rolleyes:
Heute bei sehr sonnigem Wetter eine kleine 51Km-Heagurunde gefahren,zwar etwas windig,aber sehr wenig los auf Strassen und Radwegen, echt klasse heute......:daumen:
Grüsse vom Bodensee
Michael

Hallo,
da meine Frau noch Urlaub hat haben wir heute relaxt und zwar hier:
http://www.eymann-sauna.de/
Tat richtig gut, vorher bin ich noch 10 KM gelaufen, morgen werde ich mich wieder
aufs RR schwingen. Übrigens, die Niederlage vom Samstag tut immer noch weh. Jetzt kann
man nur hoffen, daß wir die letzten beiden Spiele gewinnen und die Anderen für uns spielen.

Gruss Albert

Hallo,
da meine Frau noch Urlaub hat haben wir heute relaxt und zwar hier:
http://www.eymann-sauna.de/
Tat richtig gut, vorher bin ich noch 10 KM gelaufen, morgen werde ich mich wieder
aufs RR schwingen. Übrigens, die Niederlage vom Samstag tut immer noch weh. Jetzt kann
man nur hoffen, daß wir die letzten beiden Spiele gewinnen und die Anderen für uns spielen.

Gruss Albert
Hallo Albert
Bin gerade vom Spiel YB-GC nach Hause gekommen und wir haben 4:0 gewonnen:daumen: so schnell kann es gehen und man ist wieder versöhnt.
Im Moment haben wir tolle Bedingungen zum Radfahren habe gestern über 100KM und heute auch etwas über 50. Ab Donnerstag wollen sie wieder schlechter.
Ich möchte gern die beiden Pässe Glaubenberg und Glaubenbühlen fahren aber das Wetter war bis anhin zu wenig sicher.
Gruss Kurt

Hallo Albert
Bin gerade vom Spiel YB-GC nach Hause gekommen und wir haben 4:0 gewonnen:daumen: so schnell kann es gehen und man ist wieder versöhnt.
Im Moment haben wir tolle Bedingungen zum Radfahren habe gestern über 100KM und heute auch etwas über 50. Ab Donnerstag wollen sie wieder schlechter.
Ich möchte gern die beiden Pässe Glaubenberg und Glaubenbühlen fahren aber das Wetter war bis anhin zu wenig sicher.
Gruss Kurt

Hallo Kurt,
4:0 gegen den Tabellenzweiten ist schon eine Leistung. Ich bin heute auch 3 Stunden gefahren, leider ist mein Radcomputer
ausgefallen und somit habe ich keine KM-Leistung.
Hoffe, daß Du bald deine Pässe fahren kannst. Ich persönlich fahre lieber hoch, als runter, da ich kein guter Abfahrer bin.
Im Augenblick geht hier ein richtiger Guss runter, aber tagsüber war das Wetter viel besser als vorhergesagt.

Liebe Grüsse auch an den Rest des Teams

Albert

Hallo Kurt,
4:0 gegen den Tabellenzweiten ist schon eine Leistung. Ich bin heute auch 3 Stunden gefahren, leider ist mein Radcomputer
ausgefallen und somit habe ich keine KM-Leistung.
Hoffe, daß Du bald deine Pässe fahren kannst. Ich persönlich fahre lieber hoch, als runter, da ich kein guter Abfahrer bin.
Im Augenblick geht hier ein richtiger Guss runter, aber tagsüber war das Wetter viel besser als vorhergesagt.

Liebe Grüsse auch an den Rest des Teams

Albert
Hallo Albert,
mir fiel erst kürzlich auch der Computer auf ner Runde aus.Du kannst solche Runden auch nachzeichnen auf bikemap.net oder runmap.net,dann weisst du deine Km un Hm.
Grüsse
Michael

Hallo Albert,
mir fiel erst kürzlich auch der Computer auf ner Runde aus.Du kannst solche Runden auch nachzeichnen auf bikemap.net oder runmap.net,dann weisst du deine Km un Hm.
Grüsse
Michael

Hallo Michael,
danke für den Tipp, ich bin die Tour einfach nochmal mit intakten Computer nachgefahren.

Gruss Albert

Traurig, traurig, die Gegner feiern zu sehen und selbst mit leeren Händen dazustehen.
Nach einer tollen Saison ist leider alles vorbei.

Albert

Traurig, traurig, die Gegner feiern zu sehen und selbst mit leeren Händen dazustehen.
Nach einer tollen Saison ist leider alles vorbei.

Albert
Ja Albert,
es sieht nicht mehr so gut aus für deine Preussen,aber die Saison ist noch nicht um,und auch wenn die Chancen gering sind,ist die Relegation immer noch möglich.
Also hoffen und bangen,auch wenn die Gegner von Heidenheim und Osnabrück auf den ersten Blick nicht so aussehen,als ob sie einen Punkt holen können,denn das müssen die wenn deine Preussen gewinnen,und dann hättet ihr das bessere Torverhältnis.....
Ich drück euch vom Bodensee aus die Daumen....:daumen:
Grüsse
Michael

Hallo,
den Fussballfrust habe ich inzwischen überwunden. Heute 73 Km in lang/lang und das am 14.Mai
und eine grosse Wetterbesserung ist nicht in Sicht. Habe schon am Sonntag eine Verabredung mit
Christian zu einer RTF wegen Regen abgesagt.

Gruss Albert

Hallo Teamkollegen
Ich glaube man sollte den Winterpokal 2014 bereits starten !! Heut Morgen in einem kleinen Schönwetterfenster (wir sind ja nicht mehr verwöhnt 8 Grad) in langen Hosen und lange Shirt 68 Km gefahren. Für morgen melden sie Schnee bis 800 Meter!!:( Die Pässe sind noch zum Teil geschlossen oder Schneebedeckt. Im Juni habe ich eine 4 Pässe Fahrt geplant: Albula,Bernina, Maloya, Julier ich hoffe bis da ist der Schnee weg.
Ich hoffe für euch dass ihr bessere Verhältnisse habt.
Schöne Grüsse aus der winterlichen Schweiz
Kurt

Hallo Kurt,
hier sieht es nicht viel besser aus, haben zwar keinen Schnee dafür aber reichlich Regen.
Die Temperaturen sind auch nicht viel höher, habe gestern Abend den Kamin angemacht.
Hoffe das es bald besser wird und Du deine 4 Pässe Fahrt machen kannst.

Liebe Grüsse ,
auch an den Rest des Teams

Albert

Hallo Teamkollegen
Ich glaube man sollte den Winterpokal 2014 bereits starten !! Heut Morgen in einem kleinen Schönwetterfenster (wir sind ja nicht mehr verwöhnt 8 Grad) in langen Hosen und lange Shirt 68 Km gefahren. Für morgen melden sie Schnee bis 800 Meter!!:( Die Pässe sind noch zum Teil geschlossen oder Schneebedeckt. Im Juni habe ich eine 4 Pässe Fahrt geplant: Albula,Bernina, Maloya, Julier ich hoffe bis da ist der Schnee weg.
Ich hoffe für euch dass ihr bessere Verhältnisse habt.
Schöne Grüsse aus der winterlichen Schweiz
Kurt
Du hast recht Kurt,
aber vielleicht wird der nächste WP ja sonnig und warm.....
Hier auch immer wieder Schauer,teilweise kräftig,und Besserung ist noch nicht in Sicht.
Hatte jetzt zwei Wochen eine Erkältung, ab Sonntag Kurzreise nach Dresden,hoffe dann ab Donnerstag wieder voll einsteigen zu können.....
Grüsse vom Regensee
Michael

Liebe Teamkollegen, da schließe ich mich Kurt direkt an, den WP ganzjährig einzuführen.
Hier im Norden fahre ich morgens bei 3˚ und Regen...

Ein hoffentlich schönes Wochenende allerseits!

Gruß

Horst

Zurück