• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Noch eine kurze Miteilung an Kurt,
haben heute unser Nachholspiel bei Stuttgart 2 gewonnen.
Wichtige Punkte für den Relegationsplatz. Kann das wichtige Spiel am Samstag
gegen den KSC leider nicht sehen, da wir nach Mallorca fliegen.

Gruss Albert
Hallo Albert
Toll dann ist ja der Aufstieg schon fast gesichert. Schöne Ferien mit oder ohne Rad???
Schöne Grusse Kurt

Es ist mehr Urlaub, als Trainingslager. Ein RR werde ich mir aber trotzdem mieten und
einige Ausfahrten unternehmen.

Gruss Albert

Hey Jungs!
Endlich eine 47 km Runde Richtung Sauerland in kurz-kurz! Herrliche 22°C und meistens Sonne! :)
Ich war erstmal völlig verwirrt: 22°C auf dem Thermometer - das muss die Innenanzeige sein. Und dann nur mit dem Sommerunterhemd, einem Sommertrikot und kurzer Hose - das soll gehen? Und was mache ich mit dem dem Thermo-Unterhemd, dem Thermo-Pulli, dem Wintertrikot und der Winterjacke? Und die Neopren-Verhüterlis? Einfach zuhause lassen? o_O
Ich konnte nicht anders als die Windweste und die Armlinge einzupacken... Habe sie aber in der Tasche gelassen...
Drei Kilometer vor zuhause ist mir die Kette aufgegangen. Hat vorher schon geruckelt, ich dachte der Freilauf wäre hin. Die habe ich wohl im Halbdunkel schwiegerelterlichen Garage nicht ganz korrekt vernietet. Also heute abend in die Bücher sehen und morgen richtig machen...

Hat trotz des nervigen Endes richtig Spaß gemacht!

Grüße
Christian

Vielen Dank für die Urlaubswünsche, ist aber nur ein Kurzurlaub bis zum 2. Mai.

Gruss Albert

Hallo Michael,
Langurlaub ist für mich 3-4 Wochen. Dieses Jahr müssen wir leider darauf verzichten,
da meine Frau beruflich sehr eingespannt ist. Sie arbeitet bei einem Krankenhausträger,
in der IT-Abteilung, mit 2 Häusern in Münster und die bekommen ab Sommer nacheinander ein
ganz neues EDV-Proramm. Was solls, wir machen uns hier ein paar schöne Tage.

Gruss Albert

Hallo Michael,
Langurlaub ist für mich 3-4 Wochen. Dieses Jahr müssen wir leider darauf verzichten,
da meine Frau beruflich sehr eingespannt ist. Sie arbeitet bei einem Krankenhausträger,
in der IT-Abteilung, mit 2 Häusern in Münster und die bekommen ab Sommer nacheinander ein
ganz neues EDV-Proramm. Was solls, wir machen uns hier ein paar schöne Tage.

Gruss Albert
Ich hoffe das du schönes Wetter bekommst Albert,und schön warm,wenn ich in die Schweiz rüberschaue sehe ich am Seerücken schon wieder Neuschnee liegen,soll aber auch hier wieder wärmer werden.....
Gruss
Michael

Es ist mehr Urlaub, als Trainingslager. Ein RR werde ich mir aber trotzdem mieten und
einige Ausfahrten unternehmen.

Gruss Albert
Ich hoffe das du schönes Wetter bekommst Albert,und schön warm,wenn ich in die Schweiz rüberschaue sehe ich am Seerücken schon wieder Neuschnee liegen,soll aber auch hier wieder wärmer werden.....
Gruss
Michael

Nicht nur am Seerücken auch bei uns ist es wieder weis
Wir geniessen das Wochenende trotzdem
Gruss Kurt

Gestern und heute war die Temperatur bei -2˚ in lenkerhöhe. Die Tage davor, bei stürmischen Winden nur geringe Plusgrade, aber gefühlt viel kälter.
Es war aber sehr schön heute als einsamer Radler über die Halbinsel Nordstrand am Deich zu fahren und die Natur zu erleben. Tausende von Ringel- und Nonnengänse fressen sich hier satt, um für den Weiterflug nach Sibirien gestärkt zu sein.

Noch einen schönen Sonntag für Euch

Gruß
Horst
Gänse.JPG
KarteNordstrand.JPG

Klasse Foto Horst,hier am Bodensee war es heute so bei 10-12 Grad,aber kaum Wind,etwas feucht durch den starken Regen der letzten beiden Tage,habe aber doch eine MTB Runde gefahren,48Km und 650Hm,war ganz angenehm,aber am Schluss hatte ich durch das feuchte Wetter etwas kalte Zehen.
Richtig nette Rampe unterwegs,die Homburg bei Stahringen(Stadtteil von Radolfzell) mit 2,3Km und 170Hm, macht doch ordentliche 7,4% im Schnitt.Allerdings war das Wetter ja nicht klar heute,denn dort oben ist die Sicht über See und die die Alpen rein klasse an einem klaren Tag.
Geniesst den rest des Wochenendes.
Gruss
Michael

Hallo Teamkollegen,
Hoffe ihr habt auch soviel Sonne wie wir hier am See die letzten zwei Tage,und die Wärme,einfach klasse!
Geniesst eure Radkilometer
Grüsse
Michael

Am Montag waren angenehme 10˚ morgens. Leider hatte ich dafür als Ausgleich unterwegs einen Platten auf asphaltiertem Fahrradweg, der mich 35€ Taxi und viel Zeit gekostet hat. Die vorhandene Pannenschutzeinlage (von ZEVAL für 29èr) kann ich hiermit nicht mehr empfehlen. Das war bereits der vierte Platten in diesem Jahr. Habe nun eine Einlage von ProLine in grün (28èr) genommen, die etwas dicker im Material ist. In meine Schläuche werde ich jetzt Pannenmilch geben, in der Hoffnung fürs Erste verschont zu bleiben...
Gestern wieder 1˚ und heute Bodenfrost bei -3˚ aber mäßiger Wind.
Gruß
Horst

Ja heute war es toll ich war an der Tour de Romndie auf dem letzten Bergpreis 3.Kategorie in Plange oberhalb von Grenchen.
Gruss Kurt
Hallo Kurt,
habe die TdR auch immer wieder mal verfolgt am TV die letzte Woche,ist schon ne tolle Gegend bei dir,hat man bei der Etappe nach Grenchen gesehen,auch das Wetter hat ja gepasst,und da weiss man auch wo du die Höhenmeter immer her bringst.;)
Für 12.Juni habe ich schon eingeplant zur TdS Etappenankunft nach Leuggern fahren,mit meiner Frau,die fahren da ja noch zwei Zusatzrunden,da sieht man ja viel,sowieso von drumherum im Ziel.....
Grüsse
Michael

Am Montag waren angenehme 10˚ morgens. Leider hatte ich dafür als Ausgleich unterwegs einen Platten auf asphaltiertem Fahrradweg, der mich 35€ Taxi und viel Zeit gekostet hat. Die vorhandene Pannenschutzeinlage (von ZEVAL für 29èr) kann ich hiermit nicht mehr empfehlen. Das war bereits der vierte Platten in diesem Jahr. Habe nun eine Einlage von ProLine in grün (28èr) genommen, die etwas dicker im Material ist. In meine Schläuche werde ich jetzt Pannenmilch geben, in der Hoffnung fürs Erste verschont zu bleiben...
Gestern wieder 1˚ und heute Bodenfrost bei -3˚ aber mäßiger Wind.
Gruß
Horst
Das ist ja übel Horst,zu deinen Pannen kommt auch noch die Kälte.Hatte dieses Jahr noch keine Panne,toi toi toi.
Das Wetter hier ist ganz ordentlich heute,bin um 12Uhr los mit dem Rennrad,bei 15°,aber bin mit lang/lang gefahren,68Km und 530Hm in 2:28Std,rollt ganz gut im Moment.Jetzt noch ein bisschen Balkon,denn die Sonne ist jetzt auch noch da,kann nicht klagen....:)
Grüsse
Michael

Hi!
Das war eine richtige Rad-Woche: Letzten Samstag 77 km mit meiner Liebsten, Sonntag 44 km auf Tempo, Dienstag 60 km Münsterland, Donnerstag 72 km Bergisches Land mit 1400 Höhenmetern (ächtz...),
medium_P4251172.JPG

gestern 111 km RTF Münsterland. Jetzt erstmal Pause bis Mittwoch, es gibt Arbeit im Studio.

Grüße
Christian

Hi!
Das war eine richtige Rad-Woche: Letzten Samstag 77 km mit meiner Liebsten, Sonntag 44 km auf Tempo, Dienstag 60 km Münsterland, Donnerstag 72 km Bergisches Land mit 1400 Höhenmetern (ächtz...),
medium_P4251172.JPG

gestern 111 km RTF Münsterland. Jetzt erstmal Pause bis Mittwoch, es gibt Arbeit im Studio.

Grüße
Christian
72Km und 1400Hm ? Hey, das Bergische Land ist ja heftiger als die Schwaebische Alb....
Gruss
Michael

Zurück