• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues von L.Armstrong

KarinB

Aber ein sprechender Frosch... das ist cool!
SPORT NEWS
Armstrong auf PR-Tour im Kriegsgebiet
17. Dezember 2010 - 13:00 Uhr
Kabul (SID) - Fernab der Heimat fühlt sich Lance Armstrong derzeit am wohlsten. Dick eingepackt in eine Militärjacke, den Helm auf dem Kopf und die Sonnebrille auf der Nase lässt sich der siebenmalige Tour-Sieger von amerikanischen Soldaten in Afghanistan feiern. Für den teilverrenteten Radsport-Star ist der Truppenbesuch eine willkommene Abwechslung, um sein Image aufzubessern - denn in der Heimat jagt ihn immer noch Doping-Ermittler Jeff Novitzky.
"Es war total intensiv. Ich mache das nicht sehr häufig, es ist ziemlich verrückt", sagt Armstrong nach einer Schießeinlage. Der 39-Jährige probierte sich an einer Kalaschnikow, einer MK48 und einer M4 - Afghanistan als Schlaraffenland für einen wahren Texaner.
Autogramme im Hubschrauber-Hangar Mit den Komikern Lewis Black und Kathleen Madigan hatte Armstrong zuvor die Hubschrauber-Hangar der Operationsbasis Fenty im Osten des Landes besichtigt.
Bereitwillig gab der RadioShack-Kapitän Autogramme, posierte für Fotos und nahm eine Ehrenmedaille in Empfang.
Und Armstrong, ganz der PR-Mann, feiert sich für seinen vorweihnachtlichen Ausflug in den Irak und nach Afghanistan auf der Kurznachrichtenplattform Twitter selbst. "Acht Meilen mit der Truppe gerannt" oder "Neun Meilen durch den Staub von Kandahar" ist da zu lesen. In Bagram ließ sich Armstrong in einem Zelt von Tausenden feiern: "Das hat gerockt. Es ist uns eine Ehre, hier zu sein."
Positive Schlagzeilen für den Radsport-Star Armstrong schafft sich selbst die positiven Schlagzeilen, die ihm durch die Ermittlungen von Novitzky verwehrt bleiben. Der Drogenfahnder verfolgt eifrig seine Mission, Armstrong und dem früheren US-Postal-Rennstall wegen des Verdachts auf
Steuerhinterziehung und Korruption vor Gericht zu stellen.
Mit fünf Mitgliedern seiner Behörde war Novitzky Mitte November nach Europa gereist. In Frankreich, Italien und Belgien sammelten die Ermittler Informationen, um ihre mögliche Klage zu untermauern. "Er durchforstet alle Abfalleimer in Europa. Und manchmal findet man auch Sachen in den Abfalleimern", sagte ein beteiligter Polizist.

Internationaler Austausch der Dopingfahnder
Novitzky unterhielt sich lange und intensiv mit den europäischen Dopingjägern. "Wir müssen Informationen austauschen, weil dieses Phänomen nicht alleine bezwungen werden kann. Diese Schlacht wird nicht in den Medien gewonnen", sagte der italienische Staatsanwalt Benedetto Roberti und verteilte damit gleich einen Seitenhieb an Armstrong.
Denn Armstrong und sein gewiefter Anwalt Mark Fabiani hatten öffentlich gegen Novitzkys Europareise als eine Verschwendung von amerikanischen Steuergeldern getönt.
Genauso laut wie sie vorher Floyd Landis in Misskredit bringen wollten, der mit seinem Geständnis die Ermittlungen erst ins Rollen gebracht hatte.
Im Irak und in Afghanistan gibt sich Armstrong volksnah und seine PR-Berater sind clever
genug, den Besuch zu seinen Gunsten auszuschlachten. Im Kampf um seinen Ruf nimmt Armstrong jede positive Nachricht mit, die er nur kriegen kann. Letztlich entscheidet aber nicht das amerikanische Volk, sondern die Justiz über seine Zukunft.

COPYRIGHT: sid
ADRESSE: http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/12/17/262101xml

!!??

AW: Neues von L.Armstrong

dieser Novitzky soll sich mal nicht so aufspielen, gibt ganz andere kaliber in sachen "verbrechen", am besten fängt er im weißen haus in washington direkt an :rolleyes::wut:

und wenn er bei den kleinen harmlosen fischen wie armstrong angekommen wäre, ist er schon längst unter der erde

dieser Novitzky soll sich mal nicht so aufspielen, gibt ganz andere kaliber in sachen "verbrechen", am besten fängt er im weißen haus in washington direkt an :rolleyes::wut:

und wenn er bei den kleinen harmlosen fischen wie armstrong angekommen wäre, ist er schon längst unter der erde
Es sollen also nur nur schwerwiegende Delikte verfolgt werden? "Kleinere Kaliber", wie Diebstahl, Betrug usw. sind also in Ordnung?

Es sollen also nur nur schwerwiegende Delikte verfolgt werden? "Kleinere Kaliber", wie Diebstahl, Betrug usw. sind also in Ordnung?

steht das irgendwo? :rolleyes::p

ich wollte mit meinem post ausdrücken, dass es auf unseren planten größere probleme gibt, die an vorderster front stehen!

ich antworte nur!

wenn ich sehe, dass hier perverse kranke kinderschänder vorzeitig freigelassen werden und anderweitig wird ein riesengeschiss gemacht, wenn einer zu schnell fährt, frage ich mich echt, wie dumm die menschheit ist?

Und daher sollen nur die die sogenannten grossen Probleme angegriffen werden, und alles andere in den Hintergrund gestellt werden?

es sollen die probleme nach ihrer notwendigkeit und wichtigkeit abgearbeitet werden, nicht nach persönlichen oder glaubhaften argumenten :rolleyes:

oder bist du anderer meinung?

Sollten Kinderschänder etwa vom geltendem Recht ausgeschlossen werden? Wäre Selbstjustiz eine bessere Methode?

der satz umfasste etwas mehr.. aber man kann sich immer alles drehen, wie es passt, typischer deutscher

parlament, regierung oder wer sonst?

die typische art vom deutschen, kann es dir schwer mit worten beschreiben. aus einer mücke einen elefanten machen, so die art. der nachbar lässt einen baum zu hoch wachsen, nachbar fängt streit ein, es eskaliert und muss vor gericht. kann es dir echt nicht beschreiben, du machst aber auf mich eben den eindruck, falls du kein deutscher bist, dann habe ich mich wohl getäuscht.

passiert auch mal odaaaaaaaaa? :daumen:

parlament, regierung oder wer sonst?

Grob gesehen kann man es so sagen. Und wer ist das Parlament, Regierung usw.? Es sind Volksvertreter, die von uns direkt oder indirekt gewählt werden. Wir selbst haben also indirekt die Gesetzeslage in der Vergangenheit bestimmt. Falls du damit nicht zufrieden bist, kann ich dir nur empfehlen dich politisch zu engagieren um die ein oder anderen Änderungen zu bewirken. Vielleicht wirst du aber auf dem Weg dorthin erkennen, warum und wieso die heutige Gesetzeslage ist wie sie ist und sie vielleicht in ihrer jetzigen Form nicht ganz so falsch ist. Aber laut deinem Profil ist ja dein Ziel Frührentner.

die typische art vom deutschen, kann es dir schwer mit worten beschreiben. aus einer mücke einen elefanten machen, so die art. der nachbar lässt einen baum zu hoch wachsen, nachbar fängt streit ein, es eskaliert und muss vor gericht. kann es dir echt nicht beschreiben, du machst aber auf mich eben den eindruck, falls du kein deutscher bist, dann habe ich mich wohl getäuscht.

Da es sich hier um ein deutsches Forum handelt, können wir an dieser Stelle also vermehrt den "typisch Deutschen" Stereotypen finden! Bin mir nicht ganz sicher, ob sich die meisten in diese Schublade stecken lassen wollen. Unsere europäischen Nachbarn sehen uns dagegen eher als Zuverlässig, Umgänglich und Gesellig an.

Apropos aus einer Mücke einen Elefanten machen: wir sollten eventuell noch mal diesen Thread repetieren und feststellen, wieso wir auf einmal von Lance Armstrong über Kinderschänder zum typisch Deutschen gekommen sind.

hast du recht, aber wir zwei werden niemals auf den gleichen nenner kommen, da liegen einfach verschiedene welten zwischen uns.

hast du recht, aber wir zwei werden niemals auf den gleichen nenner kommen, da liegen einfach verschiedene welten zwischen uns.
Warum denn nicht? Es existieren verschiedene Gründe, warum ich an einem Forum teilnehmen möchte. Auf der einen Seite möchte ich gerne etwas dazulernen und auf der anderen Seite auch meine Einstellungen/Meinungen darstellen. Gegen sachliche Diskussionen habe ich überhaupt nichts einzuwenden und lade gerne andere dazu ein an diesen Diskussionen teilzuhaben. Deine Argumente hinsichtlich Änderung der Gesetzeslage klangen aber bisher wenig überzeugend.

Oh, Oh..
was hab ich da denn losgetreten :eek:!
Mich amüsierte und wunderte, was auch immer, (-wie wichtig ist er denn!! - Mag wohl Politiker werden :D) eigentlich der Besuch in Afghanistan ....

Das andere hängt mir mittlerweile zum Hals raus.

Tschüssle und... schwamm drüber

Guter Rutsch, ganz ohne Knochenbruch, ins neue Jahr. Lasst es euch gut gehen,

Karin

Das sehe ich ähnlich.

Zumal es doch aktuell keine Beweise für Landis´Vorwürfe gibt oder irre ich mich?
Abgesehen davon: Hätte man Landis nicht überführt, würde der schön die Klappe halten und sich im ergaunerten Toursieg sonnen.
Hauptsache der Medienrummel sorgt für Umsätze.

Zurück