ukrain_devil
Aktives Mitglied
Ich finde die Sitzstreben nicht schön und natürlich auch nicht das lange Steuerrohr. Ausserdem haben die Hersteller da wohl eine Marktlücke entdeckt und füllen den Markt mit einem Modell häßlicher als das andere. Wie gesagt nur meine Meinung.
Deshalb muss das Rad ja nicht schecht für Dich und viele andere sein, denn qualitativ sind die sicher gut. Für mich persönlich wäre das Rad nichts, weil ich gern sportlich mit viel Überhöhung unterwegs bin. Den Komfort hat man aus meiner Sicht vor allem weil:
* Das Rad passt
* Sattel und Lenker passen
* 25er oder 28er Reifen
* Lenkerband mit Geleinlage
* Sattelstütze mit Versatz
* GGf. noch ein klassischer Laufradsatz.
Natürlich kann nicht jeder 10 cm Überhöhung fahren und haben vielleicht auch keine Standardkörpermaße, daher haben diese Marathon Räder durchaus Daseinsberechtigung und Erfolg - nur ich mag die nicht.
Deshalb muss das Rad ja nicht schecht für Dich und viele andere sein, denn qualitativ sind die sicher gut. Für mich persönlich wäre das Rad nichts, weil ich gern sportlich mit viel Überhöhung unterwegs bin. Den Komfort hat man aus meiner Sicht vor allem weil:
* Das Rad passt
* Sattel und Lenker passen
* 25er oder 28er Reifen
* Lenkerband mit Geleinlage
* Sattelstütze mit Versatz
* GGf. noch ein klassischer Laufradsatz.
Natürlich kann nicht jeder 10 cm Überhöhung fahren und haben vielleicht auch keine Standardkörpermaße, daher haben diese Marathon Räder durchaus Daseinsberechtigung und Erfolg - nur ich mag die nicht.

viel Wert.