Schlumpf1175
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ihr,
was meint Ihr zu diesem Rad. Ist mein erstes Rennrad, fahre sonst MTB.
Vielen Dank für Eure Antworten
Was meinst Du mit Angelrolle ?
nope!Es mag auch so sein, das Schimanski seine Marktbeherrschung auch hier gnadenlos durchzieht
Danke für den Tipp mit den Pedalen. Fahrt Ihr eigentlich alle mit speziellen Rennrad-Schuhen oder kann man beruhigt mit MTB Schuhen fahren.
Sind die Campa Schaltungen soviel besser? Hatte gedacht das die DURA ACE ziemlich gut ist?
Hatte bis jetzt nix schlechtes über die "Angelrolle" gelesen.
Danke für den Tipp mit den Pedalen. Fahrt Ihr eigentlich alle mit speziellen Rennrad-Schuhen oder kann man beruhigt mit MTB Schuhen fahren.
Sind die Campa Schaltungen soviel besser? Hatte gedacht das die DURA ACE ziemlich gut ist?
Hatte bis jetzt nix schlechtes über die "Angelrolle" gelesen.
zu1.Du kannst schon mit MTB schuhen fahren,genauso wie mit ner Schaltung von nem Angelzubehör HerstellerIst aber in meinen Augen ein absolutes No Go.An ein RR gehören Rennschuhe,oder gehst Du auch mit Laufschuhen Tennisspielen
?Und was sollte es auch bringen?Es sei denn Du willst mit dem Rad crossen,wozu das Tarmac aber denkbar ungeeignet ist.
zu 2.Campa ist einfach Campa:dope:.Danach kommt erst mal lange nichts.Klar kannst Du mit Angelzubehör schalten,vieleicht findest Du damit sogar den richtigen Gang-wenn du Glück hast
![]()
Deswegen hat die 6700 ja im letzten Tour Test [...]
Hast du denn eins?
[...] würde ich mir nicht an ein Tarmac schrauben [...]
... was für eine solche Preisklasse "angemessen" ist ...