• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Rad - Tarmac

AW: Neues Rad - Tarmac

lol und am Berg sich dann verseilen lassen von einer Shimano 105 :aetsch:
kennen wir alles, die Wahrheit steckt in den Beinen. Aber Sprüche klopfen kannst du schon wie ein großer.

Eines kann ich Dir garantieren, der Flou wird Dir mit einem Hollandrad um die Ohren fahren:dope:

Vielen Dank für die netten Beiträge und Tipps.

Ob jetzt Campa, Shimano oder was auch immer ist mir eigentlich Wurst, Hauptsache funktioniert.

Kenne leider die entlosen und von meiner Seite auch sinnlosen Diskussionen über die Schaltungshersteller aus dem MTB-Bereich.

Soll sich doch jeder ran schrauben, was er am besten findet.

Für alle anderen Beiträgen besten Dank. Werde jetzt erst mal mit den MTB-Schuhen fahren. Wenn ich bei meiner Frau jetzt noch mir neuen Pedalen und Schuhen ankomme, nimmt das kein gutes Ende.

Gruß

Torsten

VWerde jetzt erst mal mit den MTB-Schuhen fahren. Wenn ich bei meiner Frau jetzt noch mir neuen Pedalen und Schuhen ankomme, nimmt das kein gutes Ende.

Hab ich am Anfang auch gemacht, ist aber max. eine Übergangslösung und doch ein erheblicher Unterschied zu RR-Schuhen und Pedalen. Bereite deine Frau schonend darauf vor, mach ich immer so.:D

P.S., Tarmac mit Campa sieht dann so aus: http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/2/0/7/7/2/_/large/ProSLEC90.JPG , und rasseln tut da auch nix, wei richtig eingestellt.

mc

Zurück