Liebe Canyonieken,
als ich gestern mein neues CF aus dem Karton genommen habe war ich schon enttäuscht, Lackmacken an Hinterbaustrebe, Sattelstütze verkratzt etc. Habe gestern alles per Mail an euch gesandt. Heute bekam ich (automatisch generierte?) Antwort, dass das Mail in den nächsten Tagen nicht beantwortet werden kann.
Ticket 2009092210002423 Auftrag VA 1048601
Sieht so Service aus?
P.S. Das habe ich auch versucht:
"Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter. Bitte besprechen Sie alle Vorgänge, die eine Reklamation oder Reparatur betreffen mit den Mitarbeitern unseres Servicecenters. Dieses ist Montag bis Freitag telefonisch von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter +49 (0) 261 40 4000 oder per Fax unter +49 (0) 261 40 40050 erreichbar"
Antwort: Optischer Schaden ja - dann kan ich ihnen nicht weiterhelfen, wird von anderer Abteilung bearbeitet
Frage: Können sie mich mit der Abteilung verbinden? Antwort: darf und kann ich nicht ?!
C-Mitarbeiter hat sich weder Name notiert noch Vorgangsnummer etc. abgefragt.
Gruß Frankonia
als ich gestern mein neues CF aus dem Karton genommen habe war ich schon enttäuscht, Lackmacken an Hinterbaustrebe, Sattelstütze verkratzt etc. Habe gestern alles per Mail an euch gesandt. Heute bekam ich (automatisch generierte?) Antwort, dass das Mail in den nächsten Tagen nicht beantwortet werden kann.
Ticket 2009092210002423 Auftrag VA 1048601
Sieht so Service aus?
P.S. Das habe ich auch versucht:
"Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter. Bitte besprechen Sie alle Vorgänge, die eine Reklamation oder Reparatur betreffen mit den Mitarbeitern unseres Servicecenters. Dieses ist Montag bis Freitag telefonisch von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter +49 (0) 261 40 4000 oder per Fax unter +49 (0) 261 40 40050 erreichbar"
Antwort: Optischer Schaden ja - dann kan ich ihnen nicht weiterhelfen, wird von anderer Abteilung bearbeitet
Frage: Können sie mich mit der Abteilung verbinden? Antwort: darf und kann ich nicht ?!
C-Mitarbeiter hat sich weder Name notiert noch Vorgangsnummer etc. abgefragt.
Gruß Frankonia