• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Wahoo Elemnt Roam V2: Bessere Navigation & mehr Funktionen

Alles klar danke. Ich fand das jetzt angenehm unterwegs nicht unbedingt das handy ziehen zu müssen und mir da eine route zu schicken. aber doof wenn man nach hause will und er schickt einen mit dem rennrad über schotterradwege. 😀😎
 

Anzeige

Re: Neuer Wahoo Elemnt Roam V2: Bessere Navigation & mehr Funktionen
Alles klar danke. Ich fand das jetzt angenehm unterwegs nicht unbedingt das handy ziehen zu müssen und mir da eine route zu schicken. aber doof wenn man nach hause will und er schickt einen mit dem rennrad über schotterradwege. 😀😎
Das geht so wie der Kollege geschrieben hat recht gut, einfach das richtige Profil wählen oder 28mm rennpellen aufziehen, dann klappts auch mit gelegentlichen Schotterausflügen.
 
Zurück
Oben Unten