• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Update für Wahoo Elemnt GPS-Radcomputer: Nie mehr Hungerast

Update für Wahoo Elemnt GPS-Radcomputer: Nie mehr Hungerast

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDIvYm9sdC1jdXN0b21pemVkYWxlcnRzLWFuaW1hdGlvbi1yZDEuanBn.jpg
Hungerast ade! Dank einem Software Update erinnern Wahoo Elemnt Radcomputer ab sofort regelmäßig ans Essen und Trinken.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Update für Wahoo Elemnt GPS-Radcomputer: Nie mehr Hungerast
 
Nada, ich bin vor fünf Jahren in den Großraum Stuttgart gezogen. Das erste brauchbare Material habe ich in Karlsruhe gefunden!
empfehle Alaturka in der Heusteigstraße! Bring aber eine Stunde Zeit mit.

das Trinkfeature probiere ich mal aus immer Sommer, saufe da allerdings eh immer wie ein Elch, vermutlich bremst mich das Ding dann eher.
 

Anzeige

Re: Update für Wahoo Elemnt GPS-Radcomputer: Nie mehr Hungerast
Ich möchte die Meldungen bei mir gerne einrichten. Nur ich finde die Funktion in der App nicht

Es gibt einen Punkt in der App, der nennt sich ‚Angepasste Meldungen‘. Wenn ich da draufgehe, dann kommt diese Seite :

DD2A2BD2-7E26-490E-8E59-18AE59083AAF.png

Aber wo kann ich es einrichten, was für Meldungen er anzeigen soll?
 
Zurück
Oben Unten