• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Wahoo Elemnt Roam: Intelligente Navigation und cleveres Farbdisplay

Neuer Wahoo Elemnt Roam: Intelligente Navigation und cleveres Farbdisplay

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDQvNDc5ODMwLXdmMDR1d3Bzdm95aS0zMjhhNzM5Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Mit dem Wahoo Elemnt Roam kommt jetzt der bisher kompletteste GPS-Radcomputer der Amerikaner. Der Roam berechnet Routen im Gerät neu und hat erstmals ein Farbdisplay und liegt preislich etwas unter dem gerade vorgestellten Garmin Edge 830: 349 € soll er kosten. Alle Infos zum neuen Wahoo Elemnt Roam lest ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Wahoo Elemnt Roam: Intelligente Navigation und cleveres Farbdisplay
 
Also bei mir müsste da noch Bedienbarkeit bei Regen und Nutzbarkeit bei sub zero Temperaturen hinzukommen, bevor ich ernsthaft darüber nachdenken würde.

Verstehe auch nicht, wie jemand Wischhändis ans Fahrrad bindet und das auch noch für topaktuell hält. Das habe ich auch mal ein paar Monate versucht. Ganz blöd waren: Sonne, Regen, Kälte, Dunkelheit, lange Touren, Handschuhe und unebene Wegstrecke (Bedienung war dann nicht möglich). Also praktisch immer.

Mein Wahoo ist die beste Investition seit der Torpedo 3-Gang 1975. Simpel (schwarz-weiß, wie cool ist das denn!), ohne Nerd-Chichi, kann navigieren, aufzeichnen und Daten uploaden. Mehr soll er nicht. Andere Anwendungen -wie z.B. Sexpartner aussuchen- erledige ich dann mit Wischhändis.
 
Zuletzt bearbeitet:
händler? da stören günstige und vor allem praktische alternativen natürlich das geschäft.
selbst in eines dieser geräte geld versenkt und nun von der entwicklung überholt worden? es kann nicht sein, was nicht sein darf?
Nee, mit Fahrrädern habe ich beruflich zum Glück nichts zu tun. Reicht als Hobby.

die user auf mtb-news sind sich übrigens längst einig, dass die zeit für diese sondergeräte vorbei ist.
Dann müssen wir da verschiedene Themen gelesen haben...
 
Zurück
Oben Unten