Ist jetzt die Versetzung gefährdet???![]()
nö, ich habe nur aus der Tour zitiert. Das VCLS besser funktioniert ist ja wohl nicht überraschend. Welches Verfahren verwendet den Rose? Da liest man eigentlich nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist jetzt die Versetzung gefährdet???![]()
...du kennst dich wohl nicht richtig aus? Lt. @juz71 gewinnste damit - gepaart mit dem enormen Kraftübertragungsvorteil des Canyon - locker die TdF...und dies garantiert ohne Bandscheibenvorfall!!!VCLS? Hilfe!
Yo aber leider auch einen langen reach d.h. für Langbeiner wieder nur mit Stummelvorbau möglich. (STR bei 57 1,42 also für Langbeiner SUPER Lang)
Und wenn dann NUR in anodized black da sieht man wenigstens den schwarzen Rose Schritfzug kaum
Hab gerade den TOUR test vorliegen für das Xeon 4400
Rahmenkomfort deutlich schlechter als beim Ultimate AL (naja klar kein VCLS)
Gabelkomfort ist auch sehr mies (auch kein VCLS)
Kraftübertragung solala da ist das Ultimate AL auch eine andere Liga.
In Summe Rahmenset Rose 2.3 - Canyon 1.7 ;-)
VCLS? Hilfe!
In der TOUR vom Februar wird ein Vergleichstest sein, zwischen Xeon und Ultimate AL.
.
I
Klar, aber die TOUR Messdaten was Stack/Reach betrifft sind auch leicht verscheiden von den Angaben auf der Homepage. Und außerdem gibt es ja bei anderen Größen auch noch Abweichungen, wenn auch bei Stack to Reach basierten Geos nur Minimale.
Nicht für das 11. Gebot, aber den 13. Apostel!Vertikaler Komfort, Laterale Steifigkeit.
Ist eine Eigenentwicklung von Canyon und angeblich das beste, was Gott auf dieser Erde geschaffen hat.
Also auf Deutsch: Super angenehm weich, aber trotzdem Mega-Vortrieb.
Meiner Meinung nach eine super Merchandising Zug von Canyon. Klingt gut, muss man kaufen, ob es was bringt? Wer die TOUR für das 11. Gebot hält, antwortet mit ja.![]()
Nicht für das 11. Gebot, aber den 13. Apostel!
Stütze? Stütze...!Was wird der Markt erst neidisch sein, wenn die neue VCLS Spring Stütze kommt![]()
Stütze? Stütze...!Aaaah: Stützrad!
Ich hab mir sagen lassen, keine noch so ausgetüfftelte Sattelstütze kommt an Titan ran....
also ein Titan-Rad als Maßrahmen?Gute Idee, mein nächstes Projekt ich hoffe das "treten" übernimmt dann auch das "Titan" Wunder.
![]()
je mehr ich lese, desto mehr grübel ich...Canyon, Rose, Carbon, Alu??
Man könnte hier noch gefühlte 100 Hersteller nennen, die gute Bikes bauen![]()
Alu, Carbon.....scheiß egal. Mach es von deinem Budget abhängig.
Viel wichtiger ist eine prof. Radvermessung , Bike Kaufen einstellen, Spaß haben. Kauf nen Alu Bock, 200 Euro für ne prof. Vermessung das bringt dir mehr. Und du hast immer noch geld übrig für Klamotten/Urlaub etc.
Man könnte hier noch gefühlte 100 Hersteller nennen, die gute Bikes bauen![]()