Wochenendradler
Mitglied
Ich rede nur von den div. TV-Sendungen 
vom iPhone mit Tapatalk

vom iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf diese Art von Kommentare gehe ich mal nicht weiter ein, da spricht glaube dein geschriebenes Wort für sich alleine.Wenn die Intelligenz fehlt muss man mit dem Material punkten
....... Und ich sitzte wirklich nicht gut drauf bzw. fühl mich nicht so recht wohl drauf, da viel zu gestreckt usw..
... und ich fahre halt nur eine 60er, wodurch ich kompakter und zusammengepfercht auf dem Rad sitze.
...
Da würde ich von Abstand nehmen - lass' das Rad so wie es ist und spare das Geld besser für das nächste Rad. Total veraltet Dein Rad - aussenliegende Züge und Wäscheleinen...![]()
Den alten Vorbau und Lenker hab ich verkauft. Das war auch eine 120er Länge.
Ich sitze auf dem Rad zu gestreckt, und lieg zu sehr auf dem Lenker. Also um zu Bremsen muss ich mich extrem strecken.
Einzig die Fahrt am Oberlenker ist recht bequem. Außerdem Hab ich meinen Sattel sehr weit oben, da ich das wegen meiner Größe auch brauche,
dadurch hab ich eine sehr starke Überhöhung im Gegensatz zum Lenker, wodurch ich zu sehr auf dem Rad liege.
Ich bin wie gesagt das 62er Rad Probegefahren da war es besser, da das Steuerrohr länger ist, und der Sattel ja gleich hoch wie bei meinem bleibt.
Wenn Du dich auf dem Rad nicht wohlfühlst, dann würde ich ein neues Kaufen. Hatte bei meinem ersten Renner ein ähnliches Problem, bei mir war damals danke des tollen Händlers der Rahmen zu groß. Ich habe dann auch selbst rumgedoltert und als erstes den Vorbau verändert und bin von 110 oder 120mm auf einen 80mm Vorbau gegangen. Zwar war dann mein Problem mit der unbequemen Haltung und dem nicht richtig an die STI kommen weg, dafür war aber dann das Fahrverhalten unter aller Sau.
Ich habe mir dann einen anderen Händler gesucht, mich dort richtig beraten lassen und wurde dann sogar noch bei der Abholung des neuen Rades mit diesem vermessen. Seitdem ist alles in bestes Ordnung und ich bin hoch zufrieden.
Meine Meinung:
Verkauf das alte Rad, such dir nen besseren Händler als den was Du aktuell hast und besorg dir erst mal ein passendes Rad. In einen neuen LRS kannst Du nächstes Jahr auch noch investieren.