• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Garmin Edge 1050 Radcomputer: Smartes Flaggschiff mit 3,5" Touchscreen

Mit dem Edge 1050 stellt Garmin seinen bisher fortschrittlichsten Radcomputer vor. Mit einem brillanten 3,5-Zoll LCD-Touchdisplay, innovativen Navigations-, Sicherheits- und Performance-Funktionen sowie einer elektronischen Klingel soll der Edge 1050 alles bieten, was das Radlerherz begehrt.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt dir der neue Garmin Edge 1050?

Anzeige

Re: Neuer Garmin Edge 1050 Radcomputer: Smartes Flaggschiff mit 3,5" Touchscreen
@SantaCruzV10VIE Das war gar nicht auf deine Postings bezogen, sondern allgemein gesprochen. :) Hätte es wahrscheinlich auch im Orbea Thread platzieren können. (Beim Orbea wird der Computerhalter außerdem durch die Vorbau-Faceplate geschraubt.)
Ach so - sorry für das Missverständnis!

Ich habe beim 1050 ein kurioses Thema beim Livetrack und wollte mal fragen, ob das andere auch haben. Die Einstellungen bei meinem 1050er sind identisch zum 1040er. Allerdings bekommt der Livetrack Empfänger die Karte und alle anderen Daten auf englisch bzw. in englischsprachigen Maßeinheiten angezeigt. Ich finde am Edge bzw. in der Connect App keine Einstellung, mit der man das auf die deutsche Sprache korrigieren könnte (Geräter- und App-Sprache sind auf deutsch eingestellt). Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw. wie man es fixen könnte?

Zurück