Neue Mavic Cosmic Ultimate Laufräder: Carbon-Meisterwerke á la Schweizer Uhr
Der Name ist Programm: Die neuen Mavic Cosmic Ultimate Rennrad-Laufräder sollen die besten ihrer Klasse sein. Die Aero-Laufräder werden mit Carbonspeichen komplett von Hand in Frankreich gefertigt, wiegen laut Mavic 1.255 Gramm und kosten somit rund 3,10 Euro pro Gramm.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Was sagt ihr zu den neuen Mavic Cosmic Ultimate Carbon-Laufrädern?

Der Name ist Programm: Die neuen Mavic Cosmic Ultimate Rennrad-Laufräder sollen die besten ihrer Klasse sein. Die Aero-Laufräder werden mit Carbonspeichen komplett von Hand in Frankreich gefertigt, wiegen laut Mavic 1.255 Gramm und kosten somit rund 3,10 Euro pro Gramm.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Was sagt ihr zu den neuen Mavic Cosmic Ultimate Carbon-Laufrädern?

Sehe ich das also richtig, dass du Laufräder mit 18/19mm Innenweite für 25er oder 28er-Reifen gar nicht als nachteilig beurteilen würdest? Generell verstehe ich halt nicht, wenn das so ist, wie du sagst (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe
 Sehe ich das also richtig, dass du Laufräder mit 18/19mm Innenweite für 25er oder 28er-Reifen gar nicht als nachteilig beurteilen würdest? Generell verstehe ich halt nicht, wenn das so ist, wie du sagst (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe ); warum bsp. bei den neuen Reserve-Laufrädern, die ja für ein Aerorrad konzipiert wurden, eine Innenweite von 25mm. gewählt wurden...
); warum bsp. bei den neuen Reserve-Laufrädern, die ja für ein Aerorrad konzipiert wurden, eine Innenweite von 25mm. gewählt wurden... 

.
.