• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Kits in 2023 !

🫣

FmLn_9XX0AEr2G4

Blau, weiß und rot. Außer Bora und Jumbo evtl. noch EF stechen da raus.
Wird ziemlich schwierig dieses Jahr die einzelnen Teams auf die schnelle zu Unterscheiden.

Am Ende gefällt mir das Cofidis Kit in Verbindung mit dem Rad wirklich gut. Nur Helme und Brillen sind nicht mein Fall sonst wär's ein sehr schönes klassisches Gesamtbild.

Ich finde es krass, dass es bei so vielen Topp-Designern, die wohl engagiert wurden (?), kaum ein Leibchen gibt, was die Regung "Geil" verdient!

Am schicksten ist wohl noch das EF-Trikot, am auffälligsten das Jumbo-Trikot (nicht zuletzt weil sie ihre Corporate Identity konsequent auf den Bikes, den Helmen usw. fortsetzen), am klarsten und gut sichtbar im Peloton Cofidis bei passablem Look und vielleicht noch Movistar, letztere wohl eher auffällig durch das markante M als durch ein herausstechendes Design. Insgesamt aber echt enttäuschend und eher wie "hingerotzt". Soudal-Quickstep sieht aus wie nicht fertig. Alpecin und Trek-Segafredo gehen noch in Ordnung, wenn auch nicht extravagant.

Ich finde es krass, dass es bei so vielen Topp-Designern, die wohl engagiert wurden (?), kaum ein Leibchen gibt, was die Regung "Geil" verdient!
Werden da "Topp-Designer" engagiert? Oder überhaupt Designer?
Kann mir gut vorstellen, dass die Trikots intern von der Marketingabteilung mitgemacht werden. Viel Spielraum gibts da ja eh nicht; Hersteller, Farben, Namen und Sponsoren werden vorgegeben.
Was willst du da groß designen?

Frage für einen Freund: fährt hier jemand oder etwas von Euch in diesen Teilen auf offener Straße herum? 🤔

Bunte Grüße!

Karl
Nur mit alten Telekom-Trikots ;)

Im Ernst: vom Design her finde ich einige nicht so schlecht, das Werbezeug brauche ich aber nicht und dann gibt es genug Auswahl an anderen schönen Trikots ohne Werbung.

Frage für einen Freund: fährt hier jemand oder etwas von Euch in diesen Teilen auf offener Straße herum? 🤔

Bunte Grüße!

Karl
Hier im Dortmunder Umfeld bin ich jetzt ein paar Mal einem Kollegen begegnet, der wirklich das komplette Bora-Fanboy-Paket spazieren fährt...einfach alles komplett.

Bis ich dann bei Strava Flybys gesehen habe, dass das Ben Zwiehoff ist. 😀

Zurück