Habe ein EF Trikot aus der Saison 2020 mal im Rapha Sale abgestaubt. Ist eins meiner LieblingstrikotsFrage für einen Freund: fährt hier jemand oder etwas von Euch in diesen Teilen auf offener Straße herum?
Bunte Grüße!
Karl

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ein EF Trikot aus der Saison 2020 mal im Rapha Sale abgestaubt. Ist eins meiner LieblingstrikotsFrage für einen Freund: fährt hier jemand oder etwas von Euch in diesen Teilen auf offener Straße herum?
Bunte Grüße!
Karl
Jetzt weiß ich endlich, wo die Cube-Rahmen landen, auf die man ewig umsonst wartet
passen aber prefekt zu C'dale Schriftzug, dürfte in Summe schon cool aussehen!
Ich heiße zwar auch Ben und komme aus der Gegend, aber vom Zwiehoff unterscheiden mich dann doch 20 Jährchen und ca. 200 Watt FTP...(zu meinen Gunsten natürlich)!Der Zwiehoff ist Dir mit seinem Bart momentan verdammt ähnlich, oder bist Du es selbst?!![]()
Mir wurde vor einer halben Stunde klar, dass der vermeintliche MvdP-Fanboy, der bei mir vollausgestattet auf der Arbeit manchmal vorbeifährt, sein Teamkollege ist. Jason Osborne.Bis ich dann bei Strava Flybys gesehen habe, dass das Ben Zwiehoff ist.![]()
HahaMir wurde vor einer halben Stunde klar, dass der vermeintliche MvdP-Fanboy, der bei mir vollausgestattet auf der Arbeit manchmal vorbeifährt, sein Teamkollege ist. Jason Osborne.
Ja, dabei wurde es mir klar… Hab’s beim Feierabend-Heimradeln gerafft.Haha
Jason Osborne erzählt im akuellen Besenwagen Podcast viel über sein Training u.a. auch über die gemeinsamen Ausfahrten mit MvdP. Ab ca. Minute 45 ist er dabei.
edit: diese Folge ist es:
https://www.besenwagen.com/197-kingkom?locale=de
Haha ich dachte am Feldberg auch mal, was das für ein Fanboy da vor mir ist...hing kurz am Hinterrad und hab "Jason Osborne" auf dem Oberrohr gelesen. Hab mich kurz gewundert, warum der so "langsam" unterwegs ist...dann ging anscheinend das nächste Intervall losMir wurde vor einer halben Stunde klar, dass der vermeintliche MvdP-Fanboy, der bei mir vollausgestattet auf der Arbeit manchmal vorbeifährt, sein Teamkollege ist. Jason Osborne.
War das in dem Moment als Du Deine Handy rausgeholt hast und filmen wolltest wie Du ihn überholst?Haha ich dachte am Feldberg auch mal, was das für ein Fanboy da vor mir ist...hing kurz am Hinterrad und hab "Jason Osborne" auf dem Oberrohr gelesen. Hab mich kurz gewundert, warum der so "langsam" unterwegs ist...dann ging anscheinend das nächste Intervall los![]()
Steuerrohr war im Angebot, da hat man ordentlich zugeschlagenPasst vielleicht nicht zu 100% hier hin, aber die Fahrer von Beat scheinen endlich auch ein richtiges Aerorad zu bekommen
https://www.bikeradar.com/news/new-koga-aero-road-bike/
Offenbar ist es deutlich am Koga-Bahnrad angelehnt...
Stimmt, diesbezüglich reizt Koga wohl die Regeln aus... Solange es schnell machtSteuerrohr war im Angebot, da hat man ordentlich zugeschlagen![]()
Der Kerl wohnt in Offenbach, erklärt die miese Frisur!Haha
Jason Osborne erzählt im akuellen Besenwagen Podcast viel über sein Training u.a. auch über die gemeinsamen Ausfahrten mit MvdP. Ab ca. Minute 45 ist er dabei.
edit: diese Folge ist es:
https://www.besenwagen.com/197-kingkom?locale=de
SoDer Kerl wohnt in Offenbach, erklärt die miese Frisur!![]()
Das ist doch nicht etwa Jason Osborne,oder? Würde auf Marco Haller tippen
So
Das ist doch nicht etwa Jason Osborne,oder? Würde auf Marco Haller tippen