• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Kits in 2023 !

Anzeige

Re: Neue Kits in 2023 !
Circus Conti (Wanty U23)

FmSZP_AXkAIxVqp

FmSakVIXkBQ0q2E

Zuletzt bearbeitet:
Circus Conti (Wanty U23)

FmSZP_AXkAIxVqp

FmSakVIXkBQ0q2E
Jetzt weiß ich endlich, wo die Cube-Rahmen landen, auf die man ewig umsonst wartet;) Ich hätte aber ernsthaft nicht gedacht, dass die U23 von Wanty mit den normal verkäuflichen Lackierungen unterwegs wäre... Bis auf die Vorbau-Kombi und die sattelstütze (was kann die eigentlich besser als die "normale"?) kann man sich ja alles so kaufen.

Der Zwiehoff ist Dir mit seinem Bart momentan verdammt ähnlich, oder bist Du es selbst?! 🤣
Ich heiße zwar auch Ben und komme aus der Gegend, aber vom Zwiehoff unterscheiden mich dann doch 20 Jährchen und ca. 200 Watt FTP...(zu meinen Gunsten natürlich)!

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde vor einer halben Stunde klar, dass der vermeintliche MvdP-Fanboy, der bei mir vollausgestattet auf der Arbeit manchmal vorbeifährt, sein Teamkollege ist. Jason Osborne.
Haha ich dachte am Feldberg auch mal, was das für ein Fanboy da vor mir ist...hing kurz am Hinterrad und hab "Jason Osborne" auf dem Oberrohr gelesen. Hab mich kurz gewundert, warum der so "langsam" unterwegs ist...dann ging anscheinend das nächste Intervall los 🚀

Haha ich dachte am Feldberg auch mal, was das für ein Fanboy da vor mir ist...hing kurz am Hinterrad und hab "Jason Osborne" auf dem Oberrohr gelesen. Hab mich kurz gewundert, warum der so "langsam" unterwegs ist...dann ging anscheinend das nächste Intervall los 🚀
War das in dem Moment als Du Deine Handy rausgeholt hast und filmen wolltest wie Du ihn überholst? 🙂

Steuerrohr war im Angebot, da hat man ordentlich zugeschlagen ;)
Stimmt, diesbezüglich reizt Koga wohl die Regeln aus... Solange es schnell macht;) Ich finde es aber interessant, dass bisher kein Hersteller an allen Bereichen des Rahmens all in gegangen ist; Storck hat die fetteste Gabel; Simplon den flächigsten Rahmen etc. Die Musterlösung scheints also nicht zu geben.
Letztlich ist das hier aber auch eine große Rahmengröße; das verzerrt die Optik wohl nochmal.

Zurück