• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neue Forensoftware!

Al_Borland

son of a mother
Forum-Team
Registriert
22 Dezember 2006
Beiträge
8.272
Reaktionspunkte
924
Ort
Kolkwitz (BB)
So, die Entzugserscheinungen lassen langsam nach und der Blick wird ebenso langsam wieder klarer.
Zeit zum Meckern also.

1.: Ich sehe nur Threads, die von mir erstellt wurden. Wem geht's noch so? :D
 
WAS ist DAS denn? Pastellfarben und Minimalinfos?

Heiliger Bimbam, ob ich mich daran gewöhnen will/kann? Da stehen noch nichtmal Uhrzeiten geschweige denn ein Datum an dem Post?
 
Alles so schön bunt hier!

In der Übersicht der Nachrichten hat man bisher rechts an einem Häkchen gesehen, wenn man sich selbst an einem Thread beteiligt hatte. Das Häkchen ist leider verschwunden. Kann man das ändern?
 
Alles so schön bunt hier!

In der Übersicht der Nachrichten hat man bisher rechts an einem Häkchen gesehen, wenn man sich selbst an einem Thread beteiligt hatte. Das Häkchen ist leider verschwunden. Kann man das ändern?

Ja, dein Avatar ist neben dem des Threaderstellers zu sehen, gilt noch nicht für alte Themen.

Vorschläge, Feedback und Hilfe | Rennrad-News.de.jpg
 
Das ist für mich keine Uhrzeit.

Aber viel schlimmer ist, dass die PNs faktisch abgeschafft wurden. Jetzt hab ich Unterhaltungen, die ich nicht verwalten kann. Oder kommt da noch eine Löschfunktion? Bin nämlich ein Fan von aufgeräumten Posteingängen.


Ich versteh das gar nicht, meine letzte Unterhaltung ist vom Februar. Aber ich habe schon viele Erfolge.
 
Ich versteh das gar nicht, meine letzte Unterhaltung ist vom Februar. Aber ich habe schon viele Erfolge.

Ich auch, obwohl ich erst 3 Posts hier abgesetzt hab. Dafür gibt's jetzt jedesmal nen Hinweis oben rechts, wenn mich jemand zitiert. Schglaub mein Profil braucht noch gaanz viel Konfiguration... :confused:
 
Das mit den "Erfolgen" sehe ich kritisch. Es geht rein um traffic, oder?

Weiß nicht, ob das einem Forum qualitativ gut tut.
 
Zurück
Oben Unten